BtB
-
Digital Leadership erfordert verändertes Mindset
Der Bundesverband Industrie Kommunikation untersucht in seiner Studie „B2B-Marketing-Budgets“ das Thema „Digital Marketing Leadership“.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
Mehrheitlich Rebranding nach Übernahme
Studie: Drei Viertel der Übernahmen in IT, Finanzen, Healthcare und Energie führen zu Veränderung oder Auflösung einer Marke.
-
Mehrheit des deutschen Mittelstands ist zufrieden
81 Prozent der Mittelständler geben in einer internationalen Studie an, zufrieden mit der aktuellen Wirtschaftsentwicklung in Deutschland zu sein.
-
Bundesministerium fördert Chinakompetenz
BMBF fördert Chinakompetenz-Plan mit Workshops, Exkursionen, Wirtschafts-Kooperationen und mehr. Uni Hohenheim erhält Förderzuschlag.
-
B2B-Shops machen die Produktdaten zu schaffen
In einer Experten-Befragung geben 48 Prozent an, dass der Aufwand zur Aufbereitung bzw. Bereitstellung der Produktdaten höher war als erwartet.
-
Auch B2B zunehmend online
Expertenbefragung: Übertragung des privaten Online-Verhaltens auf geschäftlichen Alltag. Zwei Drittel haben eine externe Agentur für Shop beauftragt.
-
So gelingt erfolgreiche Markenkommunikation im B2B
Bilder und Texte durch automatisierte Prozesse richtig in Szene setzen
-
B2B-Unternehmen investieren mehr in Marketing
BVIK-Studie: Deutsche B2B-Unternehmen gaben 2016 durchschnittlich 28 Prozent mehr für interne und externe Marketingleistungen aus als im Vorjahr.
-
Der fehlende Kundenkontakt gefährdet B2B-Hersteller
B2B-Hersteller, die den Kontakt zu ihren Kunden vernachlässigen, droht langfristig das Aus.
-
Individualisierung als Erfolgsfaktor im internationalen B2B-Marketing
Von Meilensteinen der Produktentwicklung zur Internationalisierung.
-
B2B-Days: Größte Live-Plattform für B2B-Marketer und Agenturen
B2B-Marketing 4.0. Vorträge von Georg Herbst, Joey Kelly und Stefan Hentschel (Google). Verleihung GWA Profi Awards.
-
Udo Sträßer neuer Vertriebsvorstand bei e-Spirit
Internationaler Sales-Experte soll den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.
-
Globales B2B-Marketing
Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit von Headquarter und Subsidiary.
-
Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant
Die neu formierte Agentur-Holding TWT Digital Group ist ein konsequenter Schritt in der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Agentur.
-
Online-Einkauf auch im B2B-Bereich auf dem Vormarsch
Digitalisierung der Vertriebsorganisation ist entscheidend für den Geschäftserfolg.
-
Budgetverteilung im B2B-Marketing
Benchmarks liefern Orientierung bei der Planung.
-
Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument
Jubiläum: 10. Markenkonferenz B2B am 17. November.
-
Neustart für den viaprinto Blog
Nach relaunchter Website darf der neue Blog der Online-Druckerei viaprinto nicht fehlen. Nun zeigt sich die Plattform in moderner Neuauflage.
-
Erfolgsfaktoren: Rückhalt auf Führungsebene und solide Strategie
Das Spektrum der Möglichkeiten für wirkungsvolle Markenführung ist groß und ein eindeutiges Patentrezept existiert nicht.