Analytics
-
Werbeaufkommen bei Germany´s Next Topmodel
Germany´s Next Topmodel 2017: XAD Service legt Zwischenbilanzbericht zum Werbeaufkommen der ersten acht Folgen von Staffel 12 vor.
-
Hootsuite übernimmt Social-Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
Mit Erweiterung durch LiftMetrix befähigt Hootsuite Vermarkter, den ROI ihrer Kampagnen exakter zu definieren, zu messen und zu erreichen.
-
Mit Coupon-Remarketing Konversionsraten für Offline-Käufe messen
Coupon-Remarketing ermöglicht dem stationären Handel erstmals, die Konversionsraten von Online-Werbung für Offline-Käufe zu messen.
-
Zeitungsverlage vernachlässigen ihre Daten
Umfrage unter Entscheidern aus der Branche: Fehlende Datenstrategie und mangelndes Know-how erschweren ein besseres Verständnis der Nutzer.
-
AppsFlyer sammelt 56 Mio. USD für Messung mobiler Werbung
AppsFlyer ist auf 98 Prozent der Smartphones weltweit vertreten, damit weltweiter Marktführer für die Analyse und Messung mobiler Werbung.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Google Analytics IQ - vier neue Zertifikate für ad agents
Das Zertifikat Google Analytics IQ steht für fundierte Analyse-Skills. Die ad agents GmbH kann auf vier neue Zertifikat-Inhaber zurückgreifen.
-
Die Nutzung von internetfähigen TV-Geräten (hbbtv) steigt weiter an
Neue Webtrekk-Digital Intelligence Statistik für das dritte Quartal 2016.
-
Sören Bendig verstärkt etracker GmbH als neuer Director Sales & Marketing
Mehr Sales & Marketing-Power für das neue etracker Analytics.
-
Performance Forecasting: Marketing Budget gezielt absatzsteigernd investieren
Aufzeigen eines Wachstumskorridors für verschiedene Budgetszenarien. Ableitung von Handlungsempfehlung zur idealen Budgetzuweisung.
-
econda und Spryker schließen Partnerschaft
Shoptechnologie-Anbieter Spryker bietet Kunden ab sofort Analytics- und Personalization-Portfolio der econda GmbH an.
-
s.Oliver integriert IT Operation Analytics von Nexthink
Das Unternehmen optimiert die bereits ausgereifte IT noch.
-
Webtrends Central Roadshow macht Halt in Düsseldorf
Der Digital Marketing-Experte tourt mit seiner Eventreihe quer durch Deutschland und zeigt die neuesten Trends im Digital Business.
-
BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation
Unter dem Motto „Manage the Digital Transformation“ präsentiert BrandMaker integrierte Lösungen auf der diesjährigen dmexco.
-
dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform
Verzahnung von Offline- und Online-Daten für optimale One-to-One Kommunikation.
-
UCML als neue Methode für userzentrierte Kampagnen
Sechs Schritte als neuer Standard für effiziente Kampagnen im Onlinemarketing. Inspiration aus der Softwareentwicklung.
-
Erfolgsfaktor Wetter: Bei hohen Temperaturen AdWords mobil aussteuern
Die Wetterlage hat starken Einfluss auf Online-Werbekampagnen bei bestimmten Produktgruppen.
-
ASC ist Speakerbus Certified Technology Partner
Mit der neuesten Version 4.1 der ASC-Lösung EVOIPneo wurde das VoIP Portfolio um eine Integration für Speakerbus erweitert.
-
Fünf Herausforderungen für den deutschen RTA-Markt
intelliAd-CTO Tobias Kiessling über notwendige Entwicklungen beim Real Time Advertising.