Analytics
-
etracker launcht Targeting API für personalisierbare Websites in Echtzeit
Behavioral Targeting: Websites mithilfe von Web-Controlling-Daten personalisieren.
-
Webtrekk: DPE investiert bis zu 25 Mio. Euro
Finanzspritze für Innovation, Akquise und Vertrieb.
-
Webtrekk Konferenz: Digital Analytics von Zalando & Co.
Tiefe Einblicke in Digital Analytics-Erfahrungen führender Unternehmen.
-
Online-Marketing: Seminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
Grundlegendes Know-how, Wissen zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über mobile Endgeräte oder Spezialistenwissen zu Online-Werbung.
-
Website-Tuning: 7 Stellschrauben für die Conversion
Tipps zur Conversion-Optimierung von Websites und Onlineshops.
-
Europäische Institutionen sollen Google Analytics ersetzen
Europas führende Analyseunternehmen rufen Europäische Institutionen dazu auf, Google Analytics zu ersetzen.
-
hurra.com launcht Tool zum deviceübergreifenden Tracking
Die Digital Performance Agentur bietet ab sofort eine Lösung, mit der Shopbetreiber die digitale Customer Journey ihrer Kunden nachvollziehen können.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.
-
Mehr Durchblick mit Big Data Analytics
Neun von zehn Unternehmen analysieren interne Daten mit Hilfe von IT. Big Data unterstützt betriebliche Entscheidungsprozesse.
-
Großer Auftritt für Daten-Jongleure.
Informationsarchitektur gibt es fast genauso lange wie das Internet. Ihr Aufgabenspektrum ist in den letzten Jahren jedoch rapide gewachsen.
-
Webtrends erwirbt Microsoft Gold-Kompetenz "Collaboration and Content"
Bewährte Technologien und erwiesener Kundenmehrwert qualifizieren das Unternehmen für das begehrte Gütesiegel.
-
Webtrends holt Joe Davis als neuen Chief Executive Officer an Bord
Mit dem erfahrenen Digital Marketing-Experten sichert sich Webtrends langjähriges Knowhow und Thought Leadership.
-
20 Jahre Webtrends
Der Pionier der Web-Analyse feiert seinen Erfolg als Komplettanbieter von Digital Marketing- und Optimierungslösungen.
-
luna-park zertifizierter Google Analytics Partner
Auszeichnung als Google Analytics Certified Partner bestätigt luna-park die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen
-
Tablet-Studie: Versehentliche Klicks sind ein Mythos
InSkin Media analysiert Datenverkehr in seinem Premium-Ad-Netzwerk mit Webtrekk.
-
Data Driven Business: Messung, Modellierung, Konversion
Abschlussbericht der Fachkonferenzen eMetrics Summit, Predictive Analytics World und Conversion Conference am 4./5. November in Berlin.
-
Marin Software vereinbart Partnerschaft mit etracker
Web-Controlling Suite von etracker ist in die Online- Marketing- Management- Plattform von Marin integriert.
-
Web Analytics-Ausbildungsprogramm geht in die nächste Runde
Die University of British Columbia (UBC) bietet ein dt. Ausbildungsprogramm zum Thema Web Analytics an. Der nächste Kurs startet im September.
-
Erfolg und Wirkung von TV-Werbung durch Media Analytics Ansatz messbar
Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato unterstützte twago mit dem eigens entwickelten Media Analytics Ansatz.