Analytics
-
André Morys spricht als Keynote-Speaker auf der Affiliate TactixX 2012
Der Experte für Conversion Optimierung zeigt heimliche Wachstumshebel im Online Marketing auf.
-
explido surft ab 1. November auf der Frankfurter Welle
Augsburger Performance Marketer eröffnen neuen Standort in der hessischen Wirtschaftsmetropole.
-
Vom Internet zum Splinternet - Studienergebnisse zur Zukunft digitaler Analysen
Webtrends: Neue mobile und soziale Kanäle im Fokus - Nachfrage nach digitaler Messung von Multichannel-Marketing steigt.
-
explido untersucht Performance Marketing Aktivitäten der Online Dating Branche
Singlebörse neu.de kanalübergreifend am stärksten vertreten.
-
Searchmetrics startet Affiliate-Programm exklusiv mit Commission Junction
Publisher aus dem Netzwerk von Commission Junction belohnt Searchmetrics mit einer Einmalzahlung für jeden Verkauf von Searchmetrics Essentials.
-
Searchmetrics analysiert: Wer dominiert die Fußball-Bundesliga in den Social Media und bei Google?
Der Hamburger SV ist Sieger bei Google, der FC Bayern München überzeugt im Social Web.
-
Zwei Kölner Marktführer kommen ins Geschäft
Domain-Spezialist Sedo setzt künftig auf die Sicherheit von Trusted Shops.
-
Searchmetrics und intelliAd bündeln Tracking Know-how
Die Integration der Searchmetrics Suite in die intelliAd Software ermöglicht Multichannel-Tracking zur Realisierung hybrider SEM-Kampagnen.
-
Webtrends übernimmt Echtzeit-Analytik-Unternehmen Reinvigorate
Webtrends setzt offensive Akquisitionsstrategie fort. Vereint als einziger großer Analytics-Anbieter hohe Datenskalierbarkeit mit Echtzeit-Analytik.
-
Web-Controlling-Lösungen auf dem Prüfstand
Die Düsseldorfer Full-Service Internet-Agentur TWT Interactive hat vier der weltweit führenden Anbieter auf den Einsatz in der Web-Analyse überprüft
-
Aktuelle Studie zeigt: Webtrends datenschutzkonform einsetzbar
Laut der Studie entspricht Webtrends, als einer von nur sechs Lösungsanbietern, den Kriterien des Düsseldorfer Kreises zum Datenschutz.
-
ASOS behält mit Webtrends den internationalen Überblick
Mode-Gigant ASOS erweitert sein erfolgreiches Online-Shop-Angebot auf internationaler Ebene
-
Studie zum Return on Investment (ROI) von Produktdaten im Multichannel
Margen steigen um 44 Prozent die Conversion Rate um 35 Prozent.
-
Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil zeichnet explido aus
Augsburger Performance Marketer zählt zu BAYERNS BEST 50-Unternehmen.
-
BrandMaker unterstützt Kampagnenplanung, Budgetierung und Erfolgsmessung
Telekom-Marke congstar entscheidet sich für BrandMaker Marketing Planer.
-
dmexco: die etracker Conversion Optimisation Suite eröffnet neue Dimensionen im Web-Controlling
etracker Neuheiten: flexible Cross-Segmentierung und Customer-Journey- Analysen.
-
Vier Experten laden zur Conversion Summer School 2011
Kostenlose Eröffnungsveranstaltung am 6. Juli. Themen: Web Analytics, Conversion Optimierung, Usability. Fünf Webinare.
-
etracker Kunden können Änderungen der europäischen E-Privacy-Richtlinie gelassen entgegensehen
Status: Unklar - die Umsetzung der EU-"Cookie-Richtlinie" in nationales Recht.
-
Webtrends CEO Alex Yoder als „Ex ecutive of the Year“ ausgezeichnet
Alex Yoder sichert sich bei der 9. Stevie Award Verleihung in New York den begehrten Top-Titel.
-
Trends im Webanalyse-Markt: Google dominiert im Massenmarkt, Top-Portale wechseln zu Profilösungen.
Wie gliedert sich der Markt der Webanalyse Tools auf, wie stark sind Google Analytics, Piwik und Co. gegenüber professionellen Tools.