Public-Relations
-
Geschärft in Form und Funktion - Audi auf der Mondial de l’Automobile 2012 in Paris
Auf der Mondial de l’Automobile in Paris zeigt sich Audi auf rund 2.200 qm mit einem neuen Messedesign.
-
postina.net: Online PR in Deutschland und Italien – Online Marketing Workshop in Mailand
Am 19. Oktober 2012 findet das Seminar "Sichtbarkeit im Netz erhöhen" von postina.net bei der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand statt.
-
Datenjournalismus: Potenziale werden nicht ausgeschöpft
Aktuelle Studie des Zentrums für Journalismus und Kommunikationsmanagement (JoKom) der Donau-Universität Krems veröffentlicht.
-
Wettbewerbsstart Medienpreis Mittelstand 2012
Journalistenwettbewerb geht in die zehnte Runde.
-
Vanessa Bouwman verstärkt cocodibu
Vanessa Bouwman ist seit Monatsanfang neue PR-Managerin bei der Münchner Kommunikationsberatung cocodibu.
-
Im Zentrum steht die Marke – SCHMIDHUBER gestaltet MAN auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover
Unter dem Leitthema „Efficiency around the world“ präsentiert sich die MAN Unternehmensgruppe mit einem neuen 9.000 qm großen Messeauftritt.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE gestalten IFA-Auftritt für Siemens Electrogeräte auf der IFA 2012
Leitthema des Messeauftritts ist die Integrierte Systemintelligenz.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.
-
Kreativranking 2011: SCHMIDHUBER auf Platz 1 in Kommunikation im Raum
Die Ergebnisse des Kreativrankings 2011 von Horizont und W&V stehen fest: SCHMIDHUBER konnte sich Platz 1 in der Kategorie KiR sichern.
-
Neue Tipps und Infos zum Einstieg in den Journalismus
Neuauflage der Broschüre „Journalist/in werden“ erschienen.
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
Intensivkurs zum PR-Manager/in: in drei Monaten berufsbegleitend zum PR-Experten
Start ab September 2012 – mit Frühbucherrabatt / Studieninstitut für Kommunikation bietet Lehrgang in Düsseldorf an
-
Im Stuttgarter Westen was Neues
Das Stuttgarter Kreativareal L22 lud erstmals zum Pressegespräch mit den Menschen hinter den Kulissen ein.
-
Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 startet heute
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche in Essen. Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles.
-
Privatinsolvenzen in der Altersgruppe 18 bis 25 Jahre
Im 1. Quartal 2012 meldeten 32.760 Bundesbürger Privatinsolvenz an. Dies entspricht einem Rückgang um 3,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
-
Kundendialog, Einkaufsverhandlungen: Kursangebot gezielt für die Eventbranche
Neue Seminare des Studieninstituts für Kommunikation in Kooperation mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., FAMAB