Public-Relations
-
Mit Elan ins neue Jahr
Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter für das neue Geschäftsjahr motivieren können
-
Interviews leben von Dialog und gesprochenem Wort
Der Deutsche Journalisten-Verband hat aus gegebenem Anlass die Bedeutung des Wort-Interviews als journalistisches Genre betont.
-
Sales Marketing Messe 2015
mydays auf Sales Marketing Messe in München
-
mydays Erlebnisse als neues Erfolgsrezept für Firmen
Umsatz im mydays Firmenkundengeschäft um 50 % zum Vorjahr gesteigert
-
Jahressteuergesetz 2015
Sachbezüge für Mitarbeiter bleiben steuerfrei.
-
Lügenpresse ist Unwort des Jahres
Der Deutsche Journalisten-Verband hat die Entscheidung begrüßt, den Begriff „Lügenpresse“ als Unwort des Jahres zu ächten.
-
Immer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus
Jeder dritte Internetnutzer zahlt für journalistische Inhalte. Im Schnitt werden 15 Euro pro Monat ausgegeben.
-
Traumjob PR Manager: berufsbegleitend zur richtigen Qualifikation
Kurs der Studieninstitut für Kommunikation GmbH zählt zu den erfolgreichsten im Markt.
-
Mehr Verantwortung für den Journalismus
In dieser Forderung gipfelte am heutigen Dienstag die Debatte um die Zukunft und Finanzierung des Journalismus auf dem DJV-Verbandstag in Weimar.
-
Tripicchio AG auf der Zielgeraden mit „New Balance“
Tripicchio AG bietet ihren Kunden eine starke Beratung und ein Grafik-Team vom Feinsten!
-
Timing ist alles: 5 PR Tipps zur dmexco
Größte Messe der Digitalbranche zieht am 10. und 11. September 2014 auch wieder zahlreiche Fachjournalisten nach Köln.
-
Der Marketing-Mix-Guide: Schritt 3 – Kommunikationspolitik
Kommunikation im Marketing ist ausschlaggebend, das dürfte bekannt sein. Welche Antworten für Absatz und Wettbewerb werden den Unternehmen geboten?
-
Fachjournalisten des Jahres 2014 ausgezeichnet
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014.
-
OSHan 5.0 wieder ein voller Erfolg: Startup „Trainadoo“ überzeugt Publikum
Zum mittlerweile fünften Mal traf sich die Online-Szene zum Online-Stammtisch Hannover (OSHan) zu anregenden Vorträgen und lockerem Netzwerken.
-
Kundenbindung Best Ager
mydays versteht Kundenbindung bei der Generation 50plus
-
Wie funktioniert…eigentlich Social Recruiting für KMU?
Durch die Integration des Social-Recruiting schaffen sich Unternehmen eine lohnenswerte Ergänzung ihrer gängigen Recruitingkonzepte.
-
Studie: Journalisten müssen schleppen, 93 Prozent der Pressemappen aus Papier
65 Prozent der Pressemappen liegen ausschließlich als Print-Mappe vor – bis zu 137 Seiten stark.
-
Internationaler PR-Etat: epr kommuniziert für Jabra Consumer
Augsburger PR-Agentur epr betreut Öffentlichkeitsarbeit des Audioexperten Jabra Consumer in Holland.
-
mydays baut Wachstum aus und setzt auf Kooperationen
Der Erlebnisgeschenkanbieter ist offizieller Partner von „Germany’s next Topmodel“
-
CRM-Spezialist update software AG entscheidet sich für vibrio
vibrio berät den international tätigen Anbieter von CRM-Lösungen künftig in der Unternehmenskommunikation und in der PR in DACH-Region.