Public-Relations
-
promio.net erntet zweifache internationale Auszeichnung für innovatives E-Mail Marketing
Bronze in den Kategorien "Best Email Innovation" und "Best Integration with other Channels". Technologie, Innovation Effizienz waren ausschlaggebend
-
DJV: Journalistische Qualität bei Deutscher Welle erhalten
Deutsche Welle auch künftig nachhaltig finanzieren.
-
Maschmeyer: Unzulässiger Eingriff in die Pressefreiheit
DJV hat AWD-Gründer aufgefordert, sofort mit presse- und strafrechtlichen Nachstellungen gegen Reporter und Redaktion von "Panorama" aufzuhören.
-
Peer Steinbrück wird Kolumnist der ZEIT.
Einmal im Monat kommentiert Steinbrück unter dem Titel „Steinbrück – Zur Sache“
-
Jörg Sadrozinski wird neuer Leiter der Deutschen Journalistenschule
Er war selbst Schüler der DJS, jetzt wird er ihr Leiter: Jörg Sadrozinski, 47, zur Zeit noch Chef der Redaktion von tagesschau.de in Hamburg.
-
WAZ Mediengruppe führt Registrierungspflicht für Nutzer von DerWesten.de ein
Ausgewählte Online-Kommentare künftig auch in Print zu lesen
-
Waterfront-Etat für denkBar
Die Bremer Agentur konnte sich im Pitch durchsetzen und unterstützt mit einer vielfältigen PR-Kampagne.
-
PR 2.0 FORUM – Zwischen Öffentlichkeitsarbeit und Direktkommunikation
Das PR 2.0 FORUM am 09./10. Februar 2011 in München thematisiert neue Wege der Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media.
-
RAPP Germany startet Awareness-Kampagne für HP Utility Services