Handel
-
Lastschriftverfahren beim Online-Shopping vor dem Aus
Kreditwirtschaft verlangt bei Online-Einkäufen schriftliche Einwilligung. Gemeinsame Erklärung von zehn Wirtschaftsverbänden.
-
E-Commerce und mehr: Zwei neue Großveranstaltungen angekündigt
Bundesverband des Deutschen Versandhandels und Deutscher Fachverlag gehen in die Programmplanung.
-
Whitepaper für die digitale Transformation in Unternehmen
TWT Interactive gibt Handlungsleitfaden für erfolgreiche Digitalstrategien in Unternehmen heraus
-
5. Apothekenbetriebswirt-Tage an der FH Schmalkalden 24.-25. November 2012
-
dmexco 2012: Sitecore und kernpunkt präsentieren Wege vom CMS zum Digital Customer Engagement
Innovationen und Cases im Bereich digitaler Kundenführung über mehrere Kanäle.
-
Neue Verbrauchermacht im Internet
Fast jeder vierte Internet-Nutzer speichert Musik in der Cloud. Jeder zweite Internet-Nutzer begnügt sich mit Foto-Dateien.
-
Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz empfiehlt Trusted Shops
Internetgütesiegel geben Verbraucherinnen und Verbrauchern wichtige Hinweise zur Seriosität eines Online-Anbieters.
-
ProSiebenSat.1 Games setzt auf ATLAS Interactive
Der Payment-Dienstleister ATLAS Interactive erweitert seinen Kundenstamm um die ProSiebenSat.1 Games GmbH, eine Tochter der ProSiebenSat.1 Group.
-
Kostenloses Facebook Ads-Webinar am 05.09.2012
Dieses Webinar gibt Ihnen zahlreiche Ansatzpunkte, Ihre potenziellen Kunden einfach und effizient anzusprechen. Jetzt anmelden: http://bit.ly/SvQL44
-
No-Line-Commerce: Einkaufserlebnis ohne Grenzen?
Wie Internet-Nutzer vertriebskanal- übergreifend suchen und kaufen.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
-
Jeder fünfte Fernseher wird im Internet gekauft
Online-Anteil aller verkauften Geräte haben sich seit 2007 mehr als verdoppelt. DVD-Player und Digitalkameras gehen im Netz am besten.
-
15 Prozent der potenziellen Kunden wechselten direkt zu einem Konkurrenten
Online-Einkaufsfrust: Webseitenfehler hielten bereits zwei Drittel der Internet-Shopper von ihrem Kauf ab.
-
explido und blueSummit kooperieren
Die Agenturen kooperieren in den Bereichen Technologie und Media-Einkauf, agieren aber weiter als selbständige Unternehmen am Markt.
-
Unternehmen setzen auf E-Commerce
Jeden sechsten Euro erwirtschaften deutsche Unternehmen im Internet. 54 Prozent der Unternehmen kaufen im Internet ein.
-
Berner will mit neuer Product Information Management-Plattform weiter wachsen
Direktvertreiber für Werkzeug- und Verbrauchsmaterial führt zentrales Stammdaten Management-System ein
-
Smartphone-User profitieren von mobiler Verfügbarkeit von Produkt- und Preisinfos
Mehr als 40 % der deutschen Internet-Nutzer sind im Besitz eines Smartphones. Vertriebsaktivitäten im mobilen Internet sind keine Selbstgänger sind.
-
Konferenzreihe zeigt die nächste Generation des Digitalen Marketings
MARKETING ON Jubiläums-TOUR – Programme ab sofort online.
-
Webinar-Reihe: Rechtssicheres E-Mail Marketing
Alles Wichtige zum Ende der "Schonfrist" der BDSG-Novelle II/2009 und mehr