Gesundheit-Food-Sport
-
mysportgroup setzt auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Ab sofort vertraut das Berliner Unternehmen beim E-Mail-Marketing für den Shopping-Club mysportbrands und den Online-Shop mysportworld auf optivo.
-
Die apetito AG vertraut auf Copernicas Online-Lösung
Copernica Deutschland begrüßt die apetito AG, führendes Unternehmen in der Lebensmittelbranche, als neuen Nutzer der Copernica Marketing Software.
-
Große kulturelle Unterschiede beim Megatrend Gesundheit und Wellness
McCann Erickson veröffentlicht neue globale Forschungsstudie "The Truth About Wellness".
-
Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt
Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
-
Gesundheitsbranche entdeckt das Thema emotionale Kundenbindung
Zwischenergebnis der bundesweiten Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions veröffentlicht.
-
13 Branchenführer küren König des Sportmarketings
Die heiße Phase der Bewerbung läuft – am 30. November 2012, endet die Bewerbungsfrist.
-
Fussball: Vor dem Event ist nach dem Event
Lernen von der Bundesliga.
-
Sportler als Testimonials besonders geeignet
Die Gruppe der Spitzenathleten wird mit 66 Prozent als besonders geeignet und mit 53 Prozent als besonders glaubwürdig eingestuft.
-
Flop oder Top - Das Gesundheitswesen der Zukunft
Kerstin Tschuck beeindruckt und überzeugt in ihren mitreißenden Vorträgen ihr Publikum mit umfassendem politischen Wissen und rhetorischer Brillanz.
-
Olympia 2012: Durchbruch für Internet-TV
Umfrage: Jeder Vierte sah Olympia auf PC oder Handy. „Neue Ära des Fernsehens eingeläutet“.
-
Puma-Kampagne zum Bundesliga-Auftakt
Umfangreiche TV- und Online-Kampagne „To the next generation“ spricht vor allem die junge Generation mit den Fußballern von morgen an.
-
Vorsicht bei Werbung mit "Olympia"
Das Ereignis kurzfristig in die unternehmenseigene Werbung einzubinden, ist nicht gestattet.
-
Schnell abnehmen mit geprüften Methoden
-
Let's Mobile: Fußball-Apps erobern die Fans!
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung,denn Fußball-Apps sind gefragtes Umfeld für Werbekunden.
-
Nike punktet bei Damen-Runningschuhen
Mit dem "Free Run+ 3" ist Nike der Konkurrenz einen Schritt voraus.
-
Nur 4 Prozent wollen Olympia-Wettkämpfe bei der Arbeit im Web schauen
Mehrheit der Arbeitnehmer darf keine Livestreams sehen. Arbeitgeber entscheiden über private Internetnutzung am Arbeitsplatz.
-
HRS ermittelt für Olympische Spiele in London vergleichsweise moderat steigende Zimmerpreise
Große Hotelkapazitäten dämpfen Teuerung. Kurz vor dem Start noch zahlreiche freie Zimmer in allen Preisklassen verfügbar.
-
Print-Neuerscheinung 'Trekking' zielt auf Outdoor-Freizeitsportler
Der Modellsport Verlag aus Baden-Baden, bringt am 13. Juli eine neue Special-Interest- Zeitschrift für den Outdoor- Bereich in den Handel.