Beratung
-
Fokus Kerze - CREMER schafft neues „Kompetenzzentrum Kerze“
-
Jan Starcke steigt als Head of Customer Operations bei xplosion interactive ein
Mit der neu geschaffenen Position baut der Retargeting-Spezialist gezielt das nationale und internationale Geschäft weiter aus.
-
Philipp und Keuntje holt sich noch’n Bier
Im Pitch um den Etat der Biermarke Holsten Pilsener konnte sich Philipp und Keuntje gegen den bisherigen Etathalter Scholz & Friends durchsetzen.
-
Vipspaces.com - das neue Informationsportal über und für VIP´s
Ist die Internetpräsenz prominenter Persönlichkeiten aus Entertainment, Sport und Politik von Interesse, dann ist vipspaces.com die richtige Adresse.
-
Umfangreiche Praxishilfe mit CEM-Selfcheck
-
Franchise-Geber entdecken lokales Marketing
Einheitliche Google-Optimierung für lokale Kundengewinnung.
-
Deutschen Kommunen droht Kreditklemme – Sparpotenziale werden nicht genutzt
Die angespannte Budgetlage der Gemeinden droht sich in den kommenden Jahren weiter zu verschlechtern.
-
Wohin führt der Weg der Usability-Dienstleistungen?
Die eResult GmbH erhebt erstmals den UX-Branchenmonitor.
-
BASF gewinnt „COMPUTERWOCHE Website Award“ in Gold
Siemens mit „Website Award“ in Silber geehrt. SAP bekommt Bronze.
-
Mehr Wissen, mehr Geld, mehr Erfolg
10 Tipps zur Stundensatz-Verhandlung für IT-Freelancer.
-
Akademie Messe Frankfurt zieht in den Messeturm
Neue Seminarräume im berühmten Wahrzeichen Frankfurts.
-
TWT launcht neuen Online-Shop für Blume 2000
Bestmögliche Performance für eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung
-
Schreien statt zwitschern: Kremltreue Aktivisten brüllen Kritiker mit Twitter-Bots nieder
Kremltreue Aktivisten haben begonnen, mit Hilfe von Bots massenhaft Tweets zu veröffentlichen, die mit dem Hashtag „Triumfalnaya“ versehen sind.
-
Service, für das eigene Wohlergehen – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Service wird zur entscheidenden Erfolgskomponente im Gesundheitsmarkt! Kunden suchen verstärkt nach extra Leistungen und besonderen Erlebnissen.
-
Neue Qualität im deutschen E-Mail-Marketing
eCircle ist exklusiver Zweitvermarkter für BILD.de Newsletter. eCircle baut Reichweite und Targetingmöglichkeiten für E-Mail-Kampagnen aus.