Content
-
Damit es rund läuft: Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing
Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters ....
-
Laudert führt neues CD ein und baut Kreativleistungen aus
Mit einem neuen Markenauftritt und einer starken neuen Facette am Markt trägt Laudert der erfolgreichen Unternehmensentwicklung Rechnung.
-
Bewertungsmarketing in Bauunternehmen: Neukundengewinnung verbessern und Umsatz steigern!
Qualitätsbotschaften begegnen potenziellen Bauherren nahezu überall. Also kommt es auch hier auf die erkennbare Abgrenzung an!
-
Vertrieb und Marketing in Bauunternehmen: Mehr Zufriedenheit verkaufen!
Im Haus- und Wohnungsbau rückt der Kunde zunehmend in den Fokus erfolgreicher Kommunikationsstrategien.
-
MARKETING in Bauträger- und Baubetreuer-UNTERNEHMEN: Qualitätspositionierung auf Abstand halten!
Wer als regionales Bauunternehmen einer unter vielen Anbietern ist, wird, wenn der Boom vorbei ist, wieder um Bauinteressenten kämpfen müssen.
-
Erfolgreiches Employer Branding im Mittelstand
Familienunternehmen mit Visionen und Mitarbeiter als Helden.
-
Immowelt hat das erfolgreichste YouTube-Werbevideo
Der „immo“-Rap-Song des Immobilienportals Immowelt ist das erfolgreichste YouTube-Werbevideo 2017 in Deutschland und Europa.
-
Managementvordenkerin Anne M. Schüller vom Business-Netzwerk LinkedIn zur Top-Voice 2017 gekürt
Zum ersten Mal veröffentlicht LinkedIn die Top-Voices aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
So wird die technische Dokumentation effizienter
Gemeinsam mit Congree setzt Herrenknecht die technische Dokumentation optimal um.
-
3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.
-
Die kreativen Highlights im November
Adobe zeigt spannende Entwicklungen im Bereich KI, die Visual-Trends für 2018 und hilfreiche Tutorials zum Thema Bild-Compositing.
-
Acrolinx erweitert Führungsteam für Ausbau der KI-basierten Content-Erstellungsplattform
Branchenführendes SaaS-Unternehmen für KI-basiertes Content Marketing ernennt neuen CMO, VP Global Channels & Alliances und VP Sales für EMEA
-
Content schafft Auftrieb für Online-Shops
Themenwelten und Storytelling spielen eine wesentliche Rolle, um Kunden möglichst lange im Onlineshop zu halten.
-
59 Prozent von Internet-Slang genervt
Die Jugend schafft im Internet Sprachphänomene, die 59 Prozent der kundigen User nerven. 42 Prozent boykottieren Produkte derartiger Werbebotschaften.
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
TVSquared erwirbt wywy und eröffnet Büro in Deutschland
Eine Symbiose aus Echtzeit-Spot-Erkennung und TV Attribution der Spitzenklasse.
-
Cognigy AI gibt Sitecore-Anwendungen eine Stimme
COGNIGY AI for Sitecore ermöglicht Anwendern der Sitecore Experience Platform 8 + 9 erstmals einen natürlichen, übergreifenden Dialog.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.