TikTok betont wirtschaftlichen Beitrag für US-KMU, während drohendes Verbot im Raum steht und Meta seine Plattformen ausbaut.
08.04.2024 |
News von
TechCrunch
LinkedIn-Engagement steigern: Profil optimieren, eigene Beiträge teilen, auf Interaktionen reagieren, mit anderen vernetzen.
06.04.2024 |
News von
OMR Reviews
Add Yours Sticker, Layout-Funktion, leuchtende Emojis und mehr steigern Kreativität und Interaktion in Instagram-Stories.
05.04.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
Facebooks neuer vertikaler Video-Player verbessert die Konkurrenzfähigkeit gegenüber TikTok mit optimierten Empfehlungen und Bedienelementen.
05.04.2024 |
News von
TechCrunch
Elon Musk ermöglicht allen X Premium-Abonnenten den Zugang zum Grok-Chatbot. Zuvor war dieser nur Premium+ Abonnenten vorbehalten.
03.04.2024 |
News von
IT Boltwise
LinkedIn führt einen Test für ein neues Video-Feed im Stil von TikTok durch. Dieses Feed soll kurze Videos zu berufsbezogenen Themen präsentieren.
02.04.2024 |
News von
TechCrunch
Florida verbietet Kindern ab 2025 Social-Media-Nutzung und verlangt Altersverifizierung. Soziale Netzwerke nur für über 14-Jährige zugänglich.
28.03.2024 |
News von
Heise
Durch geeignete B2C-Marketingkanäle kann die Sichtbarkeit gesteigert, die Kundenbindung erhöht und der Umsatz gesteigert werden.
27.03.2024 |
News von
Techopedia
Telegram in Spanien vorläufig gesperrt: Streit um Urheberrechtsverletzungen und Identität von Nutzern. Verbraucherschützer kritisieren die Maßnahme.
26.03.2024 |
News von
Heise
LinkedIn hat sich still zur Plattform für Content-Creator entwickelt. Marketing-Agenturen reagieren auf den Trend und entwickeln spezielle Strategien.
21.03.2024 |
News von
Digiday
Das Poken erlebt ein Comeback: Wie Facebook das "Poken" wieder cool macht. Mehr als 50 % der Pokes kommen von 18- bis 29-Jährigen.
21.03.2024 |
News von
TechCrunch
Instagram testet Links in Reels, die zu Story Highlights führen. Eine Chance für Creator und Brands, Inhalte zu teilen und Reichweite zu steigern.
20.03.2024 |
News von
onlinemarketing.de
LinkedIn bricht ins Gaming ein: Neue Spiele wie "Inference" sollen Gespräche fördern und Nutzer länger auf der Plattform halten
19.03.2024 |
News von
TechCrunch
Warum ist Social-Media-Marketing für Marken so wichtig? Die Bedeutung von Storytelling, Kundenbindung und Echtzeitkundenservice.
18.03.2024 |
News von
Search Engine Journal
TikTok's Wachstum stagniert, Nutzer zwischen 18-24 Jahren gehen zurück. Neue Verantwortungen wie Arbeit und Studium nehmen Zeit ein.
18.03.2024 |
News von
Business Insider
Versteckte Insights nutzen, um die Zielgruppen einzelner Instagram-Beiträge zu analysieren und damit die eigene Strategie zu optimieren.
15.03.2024 |
News von
Social Media Best Pratice