print logo

Direktmarketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Autor: Bernd W. Wirtz,
Verlag: Springer Gabler | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
2016, 480 Seiten, 44,99 Euro, 4. Auflage ISBN: 9783658102968

Das Direktmarketing ist als zentrales Marketinginstrument neben der klassischen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Dieses Buch behandelt - aufbauend auf terminologischen und theoretischen Grundlagen - zentrale Instrumente sowie den ganzheitlichen Managementprozess des Direktmarketings. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Integration von Offline- und Online-Kampagnen. Fallbeispiele fördern ein schnelles Verständnis der zuvor erläuterten Inhalte.

Über den Autor

Img of Bernd W. Wirtz
Bernd W. Wirtz

Bernd W. Wirtz forscht aktuell an innovativen Ansätzen im Dienstleistungsmarketing, insbesondere zur Verbesserung der Kundenbindung.