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Was ist der State of Marketing 2015?
Vor Kurzem ist die aktuelle Studie von salesforce.com „State of Marketing 2015“ erschienen. Wir haben die wichtigsten Highlights zusammengefasst
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Content Marketing in der Praxis - 1.Teil
Content Marketing – wie es geht und wie Sie es für sich nutzen können.
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Bionade Cola: Mentale Faustregeln nicht beachtet!
Sortimentserweiterungen sind in vielen Fällen aus den verschiedensten Gründen schädlich. Der Bionade Flop war vorhersehbar.
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„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
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Wie 5 B2B Unternehmen erstklassigen Content kreieren
Der internationale Wettbewerb im Content Marketing verschärft sich zunehmend. Global agierende Unternehmen brauchen einen profilierten Plan.
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4 Fakten über Bindungen
Die Bindung: ein Stiefkind von Druck und Produktion oder ein Erfolgsfaktor? Eine Betrachtung aus Sicht des Neuromarketings gibt Antworten.
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Es ist nie zu spät für Facebook!
Auf Facebook vertreten zu sein, gehört heutzutage für Unternehmen zum guten Ton.
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5 Tipps für einen schlanken Leadprozess
Damit sich der Messeauftritt wirklich lohnt.
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Positionierung: Sieben A’s zeigen den Weg
Anbieter sollen nicht alles für jeden machen, sondern jemand Besonderes für manche sein.
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Content Marketing: Storybuilding statt Storytelling
TWT Interactive zeigt, was es damit auf sich hat.
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5 Gründe die für die Einführung von Marketing Automation sprechen
Sie spielen schon länger mit dem Gedanken ein Marketing Automation System in Ihrem Unternehmen einzuführen?
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Customer first! Der Kunde gehört an die erste Stelle
Zwar glauben 80 Prozent aller Unternehmen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur 8 Prozent ihrer Kunden stimmen dem zu.
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Viel hilft viel - mit weniger E-Mails dennoch erfolgreicher sein
Die Formel "Häufigkeit = Relevanz" geht im B2B E-Mail Marketing nur selten auf.
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Was uns die Gebrüder Grimm im Marketing voraushatten
Die Gebrüder Grimm wussten bereits vor 200 Jahren wie wichtig gutes Storytelling ist, um die persönlichen USPs zu verbreiten und darzustellen.
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Face-Lift für Ihre Kampagnen
Anforderungsprofile für Kampagnen oder vorgefertigte Templates bringen eine dringend benötigte Struktur in oftmals komplexe Prozesse.
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WM 2014 - Testimonials: Fluch oder Segen?
Während der WM waren unsere Fußballer auch Weltmeister in der Vermarktung. Hat diese Form der Markenwerbung eigentlich ihre Berechtigung?
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Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten - Teil 2
Im Online Marketing gibt es bedeutende Unterschiede zwischen klassischen Marketingkampagnen und Lead Nurturing Programmen. Wissen Sie welche?
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5 Call-to-Actions auf dem Weg zur Conversion
Content Marketing hat ein klar definiertes Ziel: Conversion. Erfahren Sie, wie Sie mit optimierten Call-to-Actions Ihre Conversion Rate maximieren.
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Passen wir zusammen? Progressive Profiling gibt die Antwort!
Was haben die Qualifizierung von Leads und die Partnersuche im Privatleben gemeinsam?