Content
-
7 Schritte zu Ihrer digitalen PR-Strategie
Eine PR-Strategie unterstützt die Unternehmensziele und ist eine ideale Informationsgrundlage für kommende Budgetbesprechungen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
Twitter ist „Trump(f)“ - Politik in 140 Zeichen?
Die Sache auf den Punkt bringen. Eine Qualität, die man lernen kann.
-
Die besten Fachartikel des Jahres 2016
Die beliebtesten Fachartikel auf der Marketing-Börse beschreiben die großen Trends. Die Nase vorn haben Online-Marketing und digitale Transformation.
-
Warum die Unterscheidung zwischen Marketing und Aftersales überholt ist
Der Aufgabenbereich des Aftersales – auch Kundendienst, Support und Kundenbetreuung genannt – hat sich im Zeitalter des Internets gewandelt.
-
Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Content-Marketing immer wichtiger
Tipps und Trends zum Content-Marketing: Wir beleuchten die guten Gründe für den Hype, Kanäle und Maßnahmen, Aktuelles und Zukünftiges.
-
Do-it-yourself oder Outsourcen – Sollte man Kommunikationsservices kaufen?
Was können Unternehmen selbst realisieren und was muss extern geregelt werden? Oft ist ein Kompromiss die beste Lösung.
-
Warum Hersteller nicht nur in Produktionsstätten auf Technologie setzen müssen
Technologie spielt auch bei der Content-Erstellung eine wichtige Rolle.
-
Corporate Publishing online und Print
Corporate Publishing wird heutzutage online und klassisch als Printprodukt entwickelt. Das sind die wichtigsten deutschsprachigen Anbieter.
-
Ist Ihr Kundenmanagement beziehungs- oder prozessorientiert?
Leider müssen sich die Kunden zumeist in die vom Unternehmen vorgedachten Abläufe fügen.
-
Neun Thesen zur Zukunft der deutschen Sprache
Am 10. September ist der Tag der deutschen Sprache. „Gehst du Kino?“ - Dozent Murtaza Akbar: „Deutsch verändert sich schneller und massiver“.
-
"Digital Leadership": Nachholbedarf bei vielen Unternehmen
Michael Badichler, Geschäftsführer der Agentur rotorminds, entwickelt interaktive Kommunikationslösungen und sieht großen "digitalen" Nachholbedarf.
-
Textertipps für's Google-Ranking
Die Google-Ranking-Faktoren 2016 und ihre Bedeutung für den Text.
-
Wieviel Platzhirsch steckt in einem Fertighaus- oder Massivhaus-Anbieter?
Bauunternehmer und deren Vertriebsmitarbeiter glauben gerne, in der von ihnen bearbeiteten Region mit ihrem Unternehmen DER Platzhirsch zu sein.
-
5 Gründe für Online-Geschäftsberichte
Für digitalisierte und webbasierte Geschäftsberichte finden sich immer mehr Leser, weswegen ihm auch eine immer größere Rolle im Marketing zufällt.