print logo
- Anzeige -

Heiko Kuhn

Genesys Telecommunications Laboratories GmbH

Joseph-Wild-Strasse 20

81829 München

Deutschland


Telefon: +49 160 4607080

www.genesys.com/de

Team Lead, Mid-Market Sales


Genesys ist der führende Anbieter für kanalübergreifende Kundenerlebnisse, Contact-Center-Lösungen aus der Cloud und On-Premise.

Heiko Kuhn

blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Contact Center zurück. Zunächst als Agent im Contact Center der Deutschen Telekom. Nach seinem Studium der Physikalischen Technik ist er zu Interactive Intelligence gegangen wo er zunächst Schulungen für die All-in-one Contact Center Plattform gegeben hat und dann später als Vertriebsingenieur den deutschen Markt aufgebaut hat. Ein Wechsel zur Firma Pindrop Security gab Herrn Kuhn einen tiefen Einblick in das Thema Betrug im Call Center. Ende 2018 wechselte er dann zur Firma Genesys und ist dort für den Vertrieb im Mittelstand Deutschland zuständig.

Focus

Team Lead, Mid-Market Sales