print logo

3. Management Circle Fachforum für Marketingprofis Online Marketing Trends 2006

Erfolgreich durch eine optimale Online Marketing Strategie und Umsetzung!
Management Circle AG | 31.08.2006
Gemeinsam mit den Unternehmen ad-cons GmbH, adRom Media Marketing GmbH, etracker GmbH, Global Media GmbH, Schober eServices GmbH, SUMO GmbH, upsite relationship marketing GmbH und Yahoo! Search Mareting lädt Veranstalter Management Circle Fach und Führungskräfte aus dem Marketing zu einem eintägigen Fachforum nach Hamburg, Frankfurt am Main und München ein. Im Fokus des Forums stehen Vorträge hochkarätiger Fachexperten über Strategien, Instrumente und Controlling im Online-Marketing.
Ein immer größer werdender Anteil des Medienkonsums wird über das Internet abgedeckt. In diesem Zusammenhang haben Studien ergeben, dass ca. 80 bis 90 Prozent aller User Suchmaschinen benutzen, um die gewünschten Produkte oder Dienstleistungen im Internet zu finden. Auf dem Fachforum „Online Marketing Trends“ erhalten die Teilnehmer einen fundierten und umfassenden Überblick über die Erfolgsfaktoren und Handlungsalternativen eines effizienten Online-Marketings. Die Expertenbeiträge liefern über die erfolgreiche Gestaltung von E-Mail-Kampagnen, ein effektives Suchmaschinen Marketing, über die Entwicklung von Partnerprogrammen als alternativen Vertriebsweg, über Erfolgsfaktoren und Kennzahlen im Web-Controlling und über Wege zur Sicherung der Adressqualität Impulse und wollen zum Erfahrungsaustausch anregen. Die Veranstaltung steht unter der fachlichen Leitung von Professor Michael Ceyp, Lehrstuhl Marketing an der FH Wedel/Hamburg. Das Fachforum findet am 10. Oktober in Hamburg, am 12. Oktober in Frankfurt am Main und am 17. Oktober in München statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 99,- Euro. Weitere Informationen und Anmeldung beim Veranstalter Management Circle, Hotline: 06196/47 22-700.
Logo of Management Circle AG
Über Management Circle AG

Eine hohe Qualität der Wissensvermittlung, ein exklusiver Rahmen sowie ausreichend Raum für den Austausch mit Entscheidern stehen im besonderen Fokus.