print logo

Corporate Publishing

Die Kommunikationskanäle nehmen immer mehr zu und Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen.


























Da ist es keine Überraschung, dass die Zunahme der Investitionen im Corporate Publishing seit 2 Jahren jährlich 4,7 Milliarden Euro gestiegen sind*. Diese Marktübersicht stellt Unternehmen vor und bietet Abgrenzung in deren Internationalisierung".
   
Christian Breid, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg



"Egal, ob Printmagazin, Microsite, Newsletter, App oder Bewegtbild - erfolgreiche Konzepte müssen die Möglichkeitem aller Medien sinnvoll ausnutzen und eine Integration der verschiedenen Kanäle leisten. Daher denken wir von Anfang an kanalübergreifend und können einem Kunden genau sagen, welche Information für welches Medium die richtigte ist."
   
Daniel Hertneck, Geschäftsführer HERTNECK Agentur für Werbung und Design GmbH, Sindelfingen



"Das Thema Corporate Publishing ist, zeitgemäß umgesetzt, eng mit dem Thema Content Marketing verzahnt. Mit einem integrierten, zielorientierten Ansatz lassen sich heute zahlreiche Synergie-Effekte nutzen, um Zielsetzungen wie Unternehmenpositionierung und Leadgenerierung wirkungsvoll und vor allem budgetverträglich zu verbinden."





Zeige Ergebnisse 1-25 von 25.
UnternehmenMitarbeiterGründungAktiv in Ländern
3st kommunikation GmbH
301997Europaweit
Arnold.KircherBurkhardt
601989D, A, CH
Burda Creative Group GmbH / BurdaYukom Publishing
2002003International
Edel AG
00International
Faschingbauer & Schaar Werbeagentur
1001993D, A, CH
HERTNECK Agentur für Werbung und Design GmbH
71993International
HOFFMANN UND CAMPE X
601996International
Medienfabrik Gütersloh GmbH
4701988D, A, CH
PRH Hamburg Kommunikation GmbH
301991D, A, CH
SIGNUM communication Werbeagentur GmbH
401990D, A, CH
Whitepark GmbH & Co.
302010D, A, CH
grasundsterne
202005D, A, CH
köckritzdörrich GmbH Agentur für Kommunikation
301998D, A, CH
loved gmbh
302008Europaweit
muehlhausmoers corporate communications gmbh
501990D, A, CH
rheinkontor Gesellschaft für strategisches Marketing mbH
00D, A, CH
ringzwei
202002D, A, CH
strichpunkt - agentur für visuelle kommunikation GmbH
331996D, A, CH
textstark Agentur für sinnvolle Unternehmenskommunikation
42004D, A, CH
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
16531970europaweit
mission-one GmbH
1051999D, A, CH
Profilwerkstatt GmbH
421994D, A, CH
Haymarket Deutschland
00weltweit
C3 Creative Code and Content GmbH
1502000International
wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG
3001948D, A, CH


* Corporate Publishing Basisstudie 03 - Unternehmensmedien im Raum DACH. Ein Ergebnisbereicht von Prof. Dr. Clemens Koob, zehnvier GmbH, Zürich / München, Juni 2012. Abgerufen am 26.07.2013 auf dem Forum Corporate Publishing.


 


Stand Juli 2013