print logo

Wege zu intelligenterem Relationship-Marketing

Emailvision-Experte Oliver Wilke veranschaulicht in München die Optimierungsmöglichkeiten des E-Mail-Marketings.
Am 27. und 28. März 2012 präsentiert sich Emailvision, der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, auf der Internet World 2012 in München. Am Stand A03 in Halle 1 erhalten Marketingentscheider Einblicke in die neuesten E-Mail-Marketing-Trends und -Strategien. Im Mittelpunkt steht bei Emailvision die SaaS basierte Campaign Commander Enterprise Edition, die es dank Drag & Drop Funktionen ermöglicht, Millionen von Datensätze in Sekunden zu analysieren und direkt zur Anwendung zu bringen. Auf diese Weise wird eine zielgerichtete Kommunikation mit dem Kunden sichergestellt und das E-Mail-Marketing signifikant verbessert. Genauere Einblicke liefert Oliver Wilke, Sales Manager von Emailvision, am 28. März um 12:30 Uhr in der Infoarena III mit seinem Vortrag „Customer Intelligence oder der Weg zu smarterem Relationship-Marketing“.

Axel R. Paesike, Country Manager Emailvision: „Wer die wunderbaren Möglichkeiten der Customer Intelligence nicht einsetzt, verzichtet zu Ungunsten seiner Kunden auf ein riesiges Potenzial! Schnelle Analyse von Kundendaten zum Erstellen von Kundengruppen nach Profilen, Interessensgebieten, Markenverbundenheit, Kaufverhalten und vielem mehr versetzen uns die Lage, Kampagnen quasi in Echtzeit zu optimieren und somit noch erfolgreicher zu machen. Auf der Internet World stellen wir einer hochrelevanten Zielgruppe unser Top-Produkt Campaign Commander Enterprise Edition vor, mit dem ein neuer Level im Relationship-Marketing erreicht wird.“

Besuchen Sie Emailvision auf der Internet World 2012 am Stand A03, Halle 1.

Alle weiteren Informationen zur Internet World 2012 finden sich unter http://www.internetworld-messe.de/


Über Emailvision
Emailvision ist der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing. Spezialisiert ist Emailvision auf smartes E-Mail-, Mobile- und Social Media-Marketing mit integrierter Customer Intelligence. Mit Geschäftsstellen und Kundenserviceteams in 19 Ländern verschickt Emailvision pro Monat 350.000 Kampagnen im Auftrag von über 3.000 Kunden weltweit. Diese bislang unerreichte Servicequalität ist das Ergebnis von 12 Jahren Forschung und Entwicklung sowie der Arbeit von mehr als 600 hochmotivierten Mitarbeitern. Das Unternehmen ist im Privatbesitz von Francisco Partners.

www.emailvision.de

Emailvision GmbH
Stefanie Angert
Marketing Manager Central Europe
42-46 rue Médéric
92110 Clichy
Frankreich
Fon: +33 (0)1 41 27 65 88
E-Mail: sangert@emailvision.com
www.emailvision.de