print logo

mydays baut B2B-Geschäft aus

mydays erzielt im Firmenkundensegment zweistellige Wachstumsraten
mydays GmbH | 29.08.2013
©
 
München, 30. Juli 2013 – Die Nachfrage nach außergewöhnlichen Geschenken steigt stetig – und das in allen Geschäftssegmenten. Der Schenkexperte mydays ist bereits seit 2003 erfolgreich im Erlebnisgeschenk-Markt vertreten. Seit fast 10 Jahren bietet die mydays GmbH mit Sitz in München ihre Dienstleistung auch mit großem Erfolg für Firmenkunden an. Unter b2b.mydays.de können sich Entscheider, Geschäftsführer oder Personaler gezielt und umfassend über das mydays B2B-Sortiment informieren.

Die professionell geschulten Mitarbeiter stehen Firmenkunden bei Planung und Umsetzung von individuellen Anfragen beratend zur Seite. Dabei gehören Banken, Versicherungen, Bausparkassen sowie Firmen aus der Automobil-Industrie zu den Top-Branchen, die die mydays Dienstleistung in Anspruch nehmen. Neben klassischen Verkaufsförderungsprogrammen geht es auch um Kundenbindung, Kundengewinnung und Loyalität. So können durch intelligente On-Pack-Lösungen oder Empfehlungsmanagement Neukunden gewonnen und Bestandskunden stärker an die eigene Marke gebunden werden. Von Kundengeschenken über Bonusprogramme bietet mydays auch maßgeschneiderte Lösungen wie beispielsweise für das Beschwerdemanagement von Firmen. Mit über 12.000 Kunden im B2B-Segment und einer jährlichen Zuwachsrate an Neukunden von 50 Prozent kann mydays seine Expertise deutlich ausbauen.

Neben den vielseitigen Möglichkeiten für Kunden oder Vertriebspartner einen echten Mehrwert durch das Schenken von unvergesslichen Momenten zu generieren, hat sich mydays auch auf das Thema Mitarbeitermotivation spezialisiert. Mit einem Fundus aus über 800 außergewöhnlichen Erlebnissen ist mydays in der Lage, jeden Betriebsausflug zum Teambuilding und jede Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Firmen-Event zu machen. Das beliebteste Produkt im B2B-Bereich ist der Wertgutschein, da dieser auf alle mydays Produkte anrechenbar ist und der Beschenkte sich sein persönliches Lieblingserlebnis selbst aussuchen kann. Dass diese Form der Erlebnisgeschenke bei den Firmen gut ankommt belegen die offiziellen Zahlen - Mit den mydays Erlebnisgutscheinen generiert das Unternehmen 90 Prozent des Umsatzes im Firmenkunden-Segment. Gerne wählen Firmen auch Themenboxen wie zum Beispiel „Schönen Feierabend“ oder „Alltagspausen“ um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und für besondere Leistungen auszuzeichnen.
[url=http://b2b.mydays.de/][/url]
Logo of mydays GmbH
Über mydays GmbH

mydays - Weil's drauf ankommt, wie's ankommt!