print logo

Marketing und Vertrieb sind nur miteinander erfolgreich

Lead Management in all seinen Facetten - messbarer Marketingerfolg - mehr und bessere Leads für den Vertrieb.
©
 
Aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie die Verzahnung beider Bereiche sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil im Kampf um Kunden und Marktanteile. Nach einem erfolgreichen Auftakt im Vorjahr findet am 03. und 04. April 2014 der zweite Lead Management Summit von marconomy in München statt.

Schwerpunkte bilden die Themen „Lead Qualifizierung“ und die gezielte „Einbindung von Marketing und Vertrieb“. Vorgestellt werden ausschließlich Praxisbeispiele von Vertretern namhafter Unternehmen, die den gesamten Lead Generierungsprozess bis zur Übergange der qualifizierten Leads an den Vertrieb einschließlich rechtlicher Aspekte vorstellen. Ein hochkarätiges Programmkomitee sichert die Qualität dieser Praxisvorträge.

Intensiv-Workshops zu den Themen Lead Management, Inbound Marketing, Marketing Automation und CRM bilden am ersten Tag den Auftakt des einzigartigen Kongresses in Deutschland.

„Der Lead Management Summit informiert Sie und gibt Ihnen das nötige Werkzeug an die Hand, Ihre Prozesse zu verknüpfen und Marketing- und Vertriebsmaßnahmen messbar zu steigern und zu optimieren.“ so Christian Schmitt, Objektleiter marconomy. „Zwischen den verschiedenen Beispielen aus der Praxis haben Sie immer wieder Gelegenheit sich persönlich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen“.

Der Lead Management Summit findet statt am

3./4. April 2014 im Marriott Hotel, München

Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter http://www.leadmanagementsummit.com