print logo

Crossmedia Quiz: Kennen Sie die Fachbegriffe?

CO-REACH 2014 verlost viele Sofortgewinne und zwei iPad Air.
NürnbergMesse | 05.05.2014
Wie in jeder Branche macht auch im Crossmedia Marketing nur der von sich reden, der den Fachjargon beherrscht. Perfekt fachsimpeln, das ist das A und O, um mitreden zu können − gerade auf Branchen-Events wie der CO-REACH, Messe für Crossmedia Marketing, wo am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg wieder Werber, SEO-Spezialisten, Database-Anbieter und Druckdienstleister in den Hallen zusammenkommen, um sich über die neuesten Trends und Services auszutauschen. Bei der richtigen Vorbereitung hilft jetzt ein Quiz unter: www.co-reach.de/quiz

Auf der CO-REACH dreht sich alles rund um Print, Online, Social Media und Mobile. Genau wie im großen Crossmedia Quiz, zu dem die Messe in diesem Jahr alle Branchenprofis herausfordert.
Welches Grafikformat eignet sich nicht fürs Web? Wie nennt man die Vorabsortierung von Briefen nach Postleitgebieten? Wie lang war die Akkulaufzeit des ersten Handys? Vergleichbar mit der bekannten „Quizduell“-App, können Mitspieler ab sofort auf einer speziellen Microsite ihr crossmediales Wissen gemeinsam mit ihren Kollegen und Geschäftspartnern testen. Denn nur gemeinsam hat man eine Chance auf zwei iPad Air.

Über die CO-REACH

Einmal im Jahr wird Nürnberg zum Mekka für Tausende Crossmedia Profis. Am 25. und 26. Juni 2014 locken auf der CO-REACH, Messe für Crossmedia Marketing, rund 300 Messestände, ca. 70 hochkarätig besetzte Vorträge und Workshops, der Open Summit – Deutschlands einzige Unkonferenz zum Thema Crossmedia Marketing – und die CO-REACH[party] zum Austausch über Neuheiten.