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Neu: Sybit Lead2Sales-App nun auch für Windows 8 und Android

Ab sofort ist die Sybit Lead2Sales App neben iOS auch für die Betriebssysteme Windows 8 und Android verfügbar.
Sybit GmbH | 13.10.2014
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Hersteller Sybit reagiert mit der neuen Version auf die hohe Nachfrage nach der App zur mobilen Erfassung von Kundendaten auf Messen oder im Außendienst.
Die Lead2Sales-App aus dem Hause Sybit bietet die Möglichkeit, Papierberge durch eine einfache Anwendung zu ersetzen. Sie ist nun für iPad, Windows 8 und Android Tablets verfügbar. Die Sybit CRM Lead2Sales-App liefert standardisierte Fragebogenvorlagen, die auf Wunsch auch individuell erstellt werden können, bereits mit. So kann im Vorfeld definiert werden, welche Informationen für das Unternehmen interessant sind. Via Webservice und CRM Adapter gelangt die Information direkt in die zentrale Kundendatenbank im Unternehmen. Dort wird der Interessent automatisch als neuer Lead gespeichert und der Account mit allen per App erfassten Informationen – ausgefüllter Fragebogen, Visitenkarte, Fotos und Notizen – angereichert. Ist der Messebesucher oder sein Unternehmen bereits im CRM-System erfasst, wird das dem Innendienst automatisch angezeigt. So werden doppelte Accounts in der Datenbank ausgeschlossen und Leads entsprechend qualifiziert.
„Große Reibungsverluste entstehen durch Wartezeiten“, weiß Carsten Schröder, Marketingleiter beim IT-Beratungsunternehmen Sybit. „Auf der Messe wird der erste kompetente Eindruck vermittelt. Danach gilt es, diesen durch eine schnelle und präzise Reaktion zu bestätigen.“ Denn gerade durch die zügige und persönliche Antwort auf offene Fragen kann sich ein Unternehmen gegen Mitbewerber behaupten. Neben der kurzen Reaktionszeit bietet die papierlose Messeleaderfassung einen weiteren Vorteil: die doppelte Datenpflege entfällt, denn die Mitarbeiter müssen die Informationen nur einmal vor Ort eingeben.
Weitere Informationen unter: www.mobile-crm.de.