print logo

Echte Liebe gewinnt Gesamt-Etat von Livinguard

Von Social Media bis Programmatic Advertising: Echte Liebe berät in allen Marketing-Angelegenheiten.
Echte Liebe | 02.02.2022
© Livinguard
 

In Pandemiezeiten hat Livinguard mit der Herstellung von wiederverwendbaren Gesichtsmasken den Nerv der Zeit getroffen. Aber Livinguard ist mehr. Die Agentur für digitales Marketing Echte Liebe ist sich dem Potenzial bewusst und konnte sich im Pitch insbesondere durch die fachliche Expertise durchsetzen. Seit Dezember ist Echte Liebe die neue Lead Agentur des bekannten Unternehmens für innovative und selbstdesinfizierende Hygienetechnologie. Die Experten für datengetriebenes Marketing übernehmen ab sofort die holistische digitale Marketingkommunikation, von Programmatic Advertising, über Search sowie Social Media bis hin zu Inbound Marketing mit dem klaren Fokus auf nachhaltiger Markenbildung und deutlicher Steigerung des Absatzes.


Innovation im Fokus: Mit digitalem Marketing in die Köpfe der Zielgruppen

„Livinguard setzt es sich zum Ziel, mithilfe einer innovativen selbstdesinfizierenden Technologie nachhaltige Produkte zu erschaffen, welche den Anspruch an Hygiene neu und vor allem nachhaltig definieren. Das spiegelt den globalen Zeitgeist wider. Das Tragen von Masken gehört bereits zu uns,“ so Siamac Rahnavard, CEO von Echte Liebe.


„Die praktischen Lösungen von Livinguard werden wir zielgruppengerecht bewerben. Wir setzen auf einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem Daten und belegbare Informationen stets der Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten sind,“ ergänzt Rahnavard. Enge und transparente Kommunikation mit dem Marketingteam von Livinguard spielt bei der strategischen Entwicklung und der Ausführung der Maßnahmen eine entscheidende Rolle.


Auch der Erfinder und CEO des Schweizer Hygienetechnologieunternehmens, Sanjeev Swamy, setzt auf innovative Ideen und schon damals entwickelte er einen speziellen Stoff für Soldaten. Dank der antiviralen und antimikrobiellen Technologie konnte dieser wochenlang, ohne zu waschen und ohne zu riechen, getragen werden. Heute deckt Livinguards Produktkatalog eine große Bandbreite an Anwendungen sowohl für den persönlichen als auch für den industriellen Gebrauch ab. Dazu zählen auch selbstdesinfizierende Masken, die nachweislich > 99.9 Bakterien und Viren vernichten, unter anderem SARS-CoV-2.


Im vergangenen Jahr konnte Echte Liebe auch die Schweizer Bank Julius Bär von ihrem datengetriebenen Ansatz überzeugen und darüber hinaus zahlreiche Referenzen aus den Bereichen Food und Beverage, Reisen und Tourismus, Mobilität sowie industrieller Fertigung vorzuweisen.