print logo

Contact-Center

Genesys ist der führende Anbieter für kanalübergreifende Kundenerlebnisse, Contact-Center-Lösungen aus der Cloud und On-Premise.
Nuance Communications GmbH
Contact-Center-Software
Unsere KI-Lösungen unterstützen Unternehmen in personalisierter Kundenansprache, höherer Produktivität ihrer Agenten und sicheren Interaktionen.
davero dialog GmbH
Contact-Center
Die davero ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge.
AZ Direct GmbH
Contact-Center
AZ Direct ist der Spezialist für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing
Wir lassen keine Fragen offen - Mit smarten Lösungen für digitalen Kundendialog, entwickelt aus der Symbiose von Team, Tools & KI.
Dialog-Factory GmbH
Telemarketing-Outbound
Ihr Partner für Kundenkommunikation und Kundenbetreuung
TREND Service GmbH
Telemarketing-Inbound
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing.
"alivello" GmbH
Telemarketing-Outbound
B2B-Sales-Agentur mit Spezialisierung auf Leadgenerierung, Terminierung von Vertriebsmitarbeitern und den Aufbau von digitalen Sales-Prozessen
cloud IT Services GmbH
Contact-Center-Software
cloud IT Services GmbH wurde 2010 gegründet und spezialisiert sich auf die Entwicklung von Callcentersoftware.
KCC GmbH
Telemarketing-Outbound
„Vertrieb ist wie Schwimmen gegen den Strom; hört man auf, treibt man zurück.”
Wir sind mit mehr als 500.000 Mitarbeitern weltweit und Beyond-Border Lösungen Ihr Partner, um den besten Standort für Ihre einzigartige CX zu finden
Concentrix ist Ihr Partner für Customer-Experience-Outsourcing.
SITEL GmbH
Contact-Center
Wir helfen Kunden zu kommunizieren. Jederzeit und auf den gewünschten Kanälen.
Webhelp
E-Mail-Management
Webhelp ist mit einem 37.0000-köpfigen Team aus 29 Ländern ein global agierender BPO Anbieter. Seit 2015 auch am deutschen Markt vertreten.
Telus
Telemarketing-Inbound
TELUS entwirft, erstellt und liefert Lösungen der nächsten Generation, um die Customer Experience für globale Marken zu verbessern
Capita Europe
Contact-Center
Als einer der führenden Dienstleiter für Kommunikation, deckt avocis das gesamte Spektrum an Inbound-, Outbound- und Backoffice-Services ab.
Transcom WorldWide GmbH
Customer-Experience
Transcom ist ein globaler Spezialist in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, technischer Support und Finanzdienstleistungen.
Avaya GmbH & Co. KG
Contact-Center
Avaya entwickelt offene, konvergente und innovative Lösungen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern und zu vereinfachen.
Arvato Systems
Contact-Center
Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation.
Invoco Holding GmbH
Contact-Center
Randstad
Contact-Center
Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Und wir nennen das: human forward.
Tieto zählt zu den führenden Dienstleistern für IT-Services und Product Engineering in Europa.
NICE Systems GmbH
Contact-Center
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen und maßgeschneiderte Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center.
Wir begeistern unsere Kunden mit technologiegetriebenen und innovativen Servicelösungen.
DATAGROUP SE
Contact-Center
DATAGROUP entwickelt High End Lösungen in den Bereichen Mobile Apps, Web Portale und IVR-Sprachportale.