print logo

Webinar: Trendtalk mit Nikolaus von Graeve

In unserem Trendtalk mit Nikolaus von Graeve wollen einfach mal über die E-Mail reden und was hier zukünftig geschehen wird.

Wie oft wurde eigentlich schon der Tod der E-Mail ausgerufen? Und trotzdem ist die E-Mail so lebendig wie nie zuvor: 87% der Deutschen nutzen E-Mail (Eurostat) und täglich werden 376,4 Milliarden E-Mails versendet (Radicati). Vom Tod der E-Mail kann hier wirklich nicht die Rede sein - im Gegenteil, E-Mail Marketing ist eine der wichtigsten und am weitest verbreiteten digitalen Marketing-Disziplinen!

Darum wollen wir am 10. Mai um 14:00 Uhr in unserem Trendtalk mit Nikolaus von Graeve einfach mal über die E-Mail reden und was hier zukünftig geschehen wird.

Im Trendtalk werden unter anderem folgende Fragen besprechen:

  • Welche Trends erwarten uns im E-Mail Marketing? Worauf können sich E-Mail Marketer einstellen?
  • Wie entwickelt sich aus dem regelmäßigen Newsletter eine individuelle One-to-One-Kommunikation?
  • Wie wird die E-Mail kürzer, kontextualer, authentischer, persönlicher und schneller?

Nikolaus von Graeve ist seit 2004 Geschäftsführer von rabbit eMarketing und Verfasser mehrerer Fachbeiträge für verschiedene Fachpublikationen. Seine Schwerpunkt-Themen sind One-to-One Multichannel und vor allem E-Mail Marketing. Als Vordenker des professionellen One-to-One Multichannel im deutschsprachigen Raum ist er auch Mitinitiator des gleichnamigen ThinkTank des Deutschen Direktmarketing Verbands.

Anmeldung zum Webinar

Hier können Sie sich zu unserem kostenlosen Webinar anmelden: https://www.artegic.com/de/webinar-trendtalk_mit_nikolaus_von_graeve/