print logo

8. CallCenterWorld® 2006: Call Center Messe ist ausgebucht!

Europas größte Kongressmesse für Call Center und Customer Management ist nach der 2. Erweiterung der Ausstellungsfläche ausgebucht
Management Circle AG | 07.11.2005
Der Veranstalter der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld®, Management Circle, gibt bekannt, dass die Messefläche auf Grund der enormen Nachfrage ausstellender Unternehmen erneut erweitert wurde. „Aktuell stehen rund 6.500qm Ausstellungsfläche im Berliner Estrel Convention Center zur Verfügung – und die ist bereits komplett ausgebucht“, berichtet Bereichsleiter Sales Michael Vlajic. Im Vergleich zur CallCenterWorld® 2005 bedeutet dies eine Erweiterung der Messefläche um 1.100qm! Anfragenden Unternehmen, die sich noch an der CallCenterWorld® beteiligen möchten, bietet der Veranstalter zahlreiche alternative Präsentationsmöglichkeiten: Von der Produktvorstellung auf dem Teletalk-Demoforum bis hin zu Sponsoring-Paketen für den CAt-Award oder als Gastgeber der Business-Lounge im Rahmen des Abendevents.

Management Circle erwartet über 180 Aussteller aus dem In- und Ausland auf der CallCenterWorld® 2006 aus den Bereichen Telemarketing, Technologie, Call Center Einrichter, Berater, Wirtschaftsförderungen und Call Center-Vereinigungen.

Bereits im Februar diesen Jahres konnte die CallCenterWorld® mit Besucher- und Ausstellerrekorden aufwarten: 176 Aussteller und 4.200 Kongress- und Messebesucher. Die CallCenterWorld® 2006 findet vom 13. bis 16. Februar 2006 in Berlin statt. www.callcenterworld.de

Fotogalerie der CCW 2005 mit Fotos zum Download (bitte anklicken) Fotos:©Uta Rademacher.

Kongressprogramm CallCenterWorld 2006 (bitte anklicken)

Kontakt Pressestelle:
Barbara Rübsam
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel./Fax: 06196/47 22-801/-444
Email: ruebsam@managementcircle.de