print logo

Abschlussbericht iico2011 - Business-Kongress mit 350 Teilnehmern

Über 50 Vorträgen und Workshops mit Top-Referenten.
Der siebte Infopark Internet-Kongress endete heute. Die 350 iico-Tickets waren ausverkauft und die Stimmung super. In über 50 Vorträgen und Workshops profitierten die Teilnehmer von Top-Referenten aus den Bereichen Social Media, Online Marketing, Mobile Business, Web-Strategie und Technik-Trends.

Die Highlights des iico2011 waren die beiden hervorragenden Keynotes von Prof. Wolfgang Henseler über die Zukunft der Websites und die App Economy und von Prof. Ralf Schengber zum Thema Social Media Marketing - Hype oder Revolution.

Aber auch die Tops und Flops des Jahres wurden “gekrönt”: Die Experten Thomas Witt (Cloud), Tim Bosenick (Usability) und Prof. Ralf Schengber (Marketing) präsentierten besonders gelungene, aber auch besonders misslungene Web-Projekte zum Thema “Dialog im Web”.

Der Gala-Abend in Clärchens Ballhaus und die Multimedia-Sightseeing-Tour boten ein spannendes Rahmenprogramm und machten den iico2011 zu einer runden Gesamtveranstaltung mit zufriedenen Teilnehmern.

Erste Teilnehmerstimmen
Christina Bugl, Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG
“Sehr interessante, mit Mehrwert versehene Vorträge - mit sehr guten Referenten!”

Cordelia Krooß, BASF SE via Twitter
“A huge THANK YOU to the infopark team and all the speakers for a very interesting and perfectly organized iico2011!”

Jörg Dennis Krüger, QUISMA GmbH via Twitter
“Danke an das iico2011 Team! Tolle Veranstaltung, tolle Vorträge.”

Weitere Informationen unter:
http://www.infopark.de/2485810?_cc=NNgzYPaWmA1DmvnhC4yL6g