print logo

Das Schicksal zweier Werbebriefe!

Hoppenstedt zeigt Ihnen, was mit Werbebriefen geschehen kann!
Dun & Bradstreet | 11.11.2009
Wer für Direktwerbung zuständig ist kennt das: Wieder mal geht ein Werbebrief raus. Tolles Konzept, cleverer Text, super Layout. Kurzum – alles passt.

Doch der Beste Werbebrief wird Ihnen keine Neukunden und Aufträge ins Haus holen, wenn er nicht das Ziel erreicht. Sehr oft liegt es an vermeintlich einfachen Details:

Stimmt die Adresse noch?
Kennen Sie den aktuellen Ansprechpartner?

Legen Sie Wert auf das Schicksal Ihrer Werbebriefe und erkennen Sie welch dramatische Wendung dieses Schicksal nehmen kann.

Nehmen Sie Fährte auf, pirschen Sie sich an und machen Sie Beute!
Logo of Dun & Bradstreet
Über Dun & Bradstreet

Umfassendes Angebot an deutschen, europäischen und weltweiten Wirtschaftsinformationen.