print logo

Neue Senior Beraterin bei Exelution

Die Online-Marketing Agentur holt mit Sabine Schneggenburger eine Expertin für Online Kommunikation & Usabilty ins Haus
Exelution GmbH | 28.04.2010
München, 27. April 2010. Die Online-Marketing Agentur Exelution holt sich kompetente Verstärkung: Sabine Schneggenburger steigt als Senior Beraterin bei der Münchner Agentur ein. In dieser Funktion soll die 38-jährige die Bereiche Konzeption und strategische Markenführung stärken.

Schneggenburger war mehrere Jahre bei der Tchibo direct GmbH, Hamburg, als Leitung Webshop international tätig. Ihr strategisches Know-how sowie Analytik und Usability-Studien trugen maßgeblich zum Erfolg der Webshops DE, AT, CH, UK und NL bei. Zuletzt war sie als Spezialist für Online-Kommunikation bei der Deka Bank, Frankfurt a. M. für die Konzeption und das funktionale Design der Website www.deka.de mit verantwortlich.

„Sabine Schneggenburger verfügt über exzellente Referenzen und langjähriges Know-How“, freut sich René Körting, Geschäftsführer von Exelution über den Neuzugang. „Von ihren erstklassigen Erfahrungen können unsere Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Banken und Versicherungen sehr gut profitieren. Konzeption und Usability sind neben strategischem Web-Marketing der Schlüssel zum Internet-Erfolg.“



Bildmaterial steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:

http://www.koschadepr.de/site/Bilder/Foto_Schneggenburger.jpg





Über die Exelution GmbH:

Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Kunden ein besonderes Full-Service -Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Ziel dabei ist es, als „verlängerter Arm“ für den Kunden digitale Vermarktungs-Konzepte zu erstellen und das Online-Marketing (Suchmaschinenmarketing, Media-Kooperationen, Affiliate- und Produktsuchmaschinenmarketing, Social-Media) gewinnbringend umzusetzen. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software inkl. hochspezialisiertem Bid-Management erlaubt es Exelution, CPO- bzw. Umsatzprovisions-Deals bei positivem ROI zu realisieren. Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, T-Mobile, Ernstings family, QVC, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, BMW, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.





Pressekontakt:

Tanja Koschade

KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
D-81675 München
(089) 55 26 47-97/96
(089) 55 26 47-99
tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de