print logo

optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die „Must-haves“ für 2016

Kostenfreies Webinar am 26.11. zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
Optimizely | 17.11.2015
Berlin, 17. November 2015 – E-Mail-Marketing ist die Klammer für erfolgreiches Cross-Channel-Marketing und entwickelt sich als Gattung kontinuierlich weiter. Die aktuellen Branchenthemen sind Eins-zu-Eins-Individualisierung und feingranulare Kampagnenautomation, mobile Optimierung, Echtzeit-Marketing, Lifecycle-Messaging, Recommendations und Management der Customer Journey. Zugleich lässt sich der E-Mail durch gekonntes Testen regelmäßig neues Potential abbringen. Zudem unterliegt E-Mail-Marketing aufgrund des gängigen Nutzungsmodells „in der Cloud“ mehr denn je den aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen. Wie Mitarbeiter in den Unternehmen und Agenturen effektiv im E-Mail-Kanal agieren, vermittelt das optivo Consulting-Team am 26. November 2015 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr in dem kostenfreien Webinar „Must-haves im E-Mail-Marketing 2016“.

Durch das Webinar führen der optivo Emailmarketing Evangelist René Kulka sowie die Senior Consultant Nadine Lauenstein. Beide Branchenprofis informieren über die aktuellen Voraussetzungen und Möglichkeiten per E-Mail & Co. Hierbei liegt ein besonderer Fokus auf Best Practices und Praxistipps. Zudem erhalten die Webinar-Teilnehmer spannende Einblicke in marktrelevante Techniken und Trends für erfolgreiche Maßnahmen.

Webinar-Themen sind unter anderem:
- Die Customer Journey effektiv abbilden
- Neue Technologien und Möglichkeiten nutzen
- Die wichtigsten Basics nicht vergessen
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung findet sich unter:
www.optivo.com/de/events

Zu optivo:
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleistr in Europa. Das Unternehmen mit 150 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin sowie in den Niederlassungen in Warschau, Amsterdam und Istanbul gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.300 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de