print logo

QuismaX mit neuem Head of Sales

Quisma GmbH | 19.02.2008
München, 18. Februar 2008 – Die Online Marketing-Agentur QUISMA holt sich mit Jörn Sorge (39) Verstärkung für die QuismaX-Unit, den Bereich für erfolgsabhängige Bannerwerbung auf CpX-Basis. Der Hamburger kümmert sich ab sofort vor allem um das Neugeschäft und die Betreuung der bestehenden Kunden an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main.
Sorge kommt von Advertising.com, wo er in seiner Funktion als Head of Account Management in erster Linie für die Entwicklung der Vertriebsstrategie zuständig war. Darüber hinaus verantwortete er die Betreuung der größten Etats des Hamburger Unternehmens. Er bringt umfangreiche Vertriebserfahrungen im Online-Marketing mit. Vor seiner Beschäftigung bei Advertising.com war der zertifizierte Google AdWords Professional über drei Jahre bei der Performance Marketing Agentur eprofessional als Key Account Manager der Retail-Unit tätig.

Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: „Der Bereich QuismaX entwickelt sich sehr stark und gewinnt bei QUISMA immer mehr an Bedeutung. Mit Jörn Sorge konnte wir einen anerkannten Fachmann gewinnen, der mit seiner Erfahrung für weiteres Wachstum und die Einhaltung unserer hohen Ansprüche in puncto Qualität und Performance sorgen wird.“

Über QUISMA

Der Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet.
Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und CpX-basierte Bannerwerbung.
An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main arbeiten über 60 fest angestellte und mehr als 25 freie Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia.de, Vodafone, C&A, AutoScout24 oder Canon.

KONTAKT

QUISMA GmbH
Herr Ronald Paul
Implerstraße 26
81371 München

Telefon: 089/24 21 86-0
Telefax: 089/24 21 86-299
E-Mail: paul@quisma.de
Logo of Quisma GmbH
Über Quisma GmbH

Creating Value & Performance in Digital: QUISMA ist das internationale Netzwerk für Online Performance-Marketing. Teil von GroupM und WPP.