print logo

walter services empfängt hohen Besuch aus Berlin

walter services GmbH | 31.03.2009
Ettlingen, 30.03.2009. Am Dienstag, den 31. März erwartet walter services, der größte Arbeitgeber Frankfurts, prominenten Besuch aus dem Bundestag: Der brandenburgische Abgeordnete Jörg Vogelsänger (SPD) folgt einer Einladung der Personalreferentin Claudia Gerlach und ihren Azubis, die im vergangenen Jahr im Bundestag empfangen wurden, Führungen erhielten und Gelegenheit zu Fragen und zum Austausch mit dem MdB hatten. Jörg Vogelsänger interessiert sich nun besonders für den Ausbildungsstand der sieben Azubis, die er 2008 kennen lernte, und die für diesen besonderen Tag eigens eine Präsentation vorbereitet haben. Darüber hinaus wird Vogelsänger sich über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen bei walter services informieren und in der geplanten Führung einen Blick hinter die Kulissen werfen. Das Unternehmen ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb in Deutschland und Europa und bildet unter anderem Kaufleute für Bürokommunikation (IHK) und Kaufmänner/-frauen für Dialogmarketing aus. Außerdem werden permanent Berufsanfänger und Quereinsteiger für unterschiedliche Aufgaben im Kundenservice gesucht.


walter services
Die walter services Holding GmbH ist einer der führenden Dienstleister für Kundenservice und Vertrieb. Über 8.000 Mitarbeiter stehen bei walter services für professionelles Business Process Outsourcing innerhalb der Kundenwertschöpfungskette. walter services mit Hauptsitz in Ettlingen betreibt Standorte in Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien und der Schweiz: in Aachen, Berlin, Bukarest, Bremen, Cottbus, Dresden, Frankfurt (Oder), Halle, Hamburg, Lübeck, Magdeburg, Mannheim, Neu-Ulm, Schutterwald, Suhl, Wien, Warschau und Zürich.
Mehr Informationen finden Sie unter www.walterservices.com