E-Mail-Marketing » Unternehmen, Agenturen & Anbieter finden
Auf der Suche nach verlässlichen E-Mail-Marketing Unternehmen, Agenturen oder Anbietern? Finden Sie bei uns professionelle Unternehmen für Ihr Projekt.
-
Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
-
Die E-Mail im Vergleich mit anderen Marketinginstrumenten
Wie viel Aufwand steckt eigentlich hinter E-Mail Marketing? Und was wird für die erfolgreiche Umsetzung benötigt?
-
Reputation im E-Mail-Marketing
Was ist eigentlich die Absender-Reputation und was können Sie tun, um diese zu verbessern? Was zu beachten ist, erfahren Sie in diesem Artikel.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen E-Mail Marketing Design & Content Trends im Lebensmitteleinzelhandel analysiert.
-
E-Mail-Marketing & Weihnachten: ein unschlagbares Duo
Weihnachten ist die beste Jahreszeit im Marketing – das gilt auch im E-Mail Marketing. Die Spezialisten von postina.net präsentieren aktuellen Trends.
-
Voestalpine stärkt Unternehmenskultur mit System
Führungskräfte werden zu Botschaftern. Die E-Mail als Motivationskanal und Verstärker. Unternehmenskultur in die richtige Sprache übersetzt.
-
Das Problem mit der klassischen Klickrate
Die klassische Klickrate hat einen Haken: Es gibt Links, die nichts mit einem thematischen Interesse zu tun haben. Sie verzerren damit die Klickrate.
-
Witt-Gruppe & Mapp: Fünf Jahre erfolgreiche Partnerschaft
Umsatzsteigerung im E-Mail-Kanal um mehr als 100 Prozent. Mehr Engagement dank BIMI.
-
Inxmail stellt Transaktionsmail-Benchmark 2021 vor
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Studie mit Kennzahlen zu Transaktionsmails.
-
E-Mail-Marketing-Design & Content-Trends 2021
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen Trends in Design und Content im E-Mail Marketing analysiert.
-
Inbox-Placement - wichtig oder nicht?
Wo landen Ihre E-Mails? Im Posteingang oder im Spamordner?
-
Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
-
Dark Mode im E-Mail-Marketing umsetzen
Nicht jeder E-Mail-Client geht gleich mit dem Dark Mode um. Was gilt es bei der Umsetzung wichtiges zu beachten? Ein DHL-Praxisbeispiel.
-
Relevanz von KPI im E-Mail-Marketing wächst
Der am häufigsten erhobene Erfolgsfaktor ist die Klickrate mit 54 Prozent. 2016 war es noch die Öffnungsrate, die am häufigsten angegeben wurde.
-
Kennzahlen im E-Mail-Marketing verstehen
Wie mit diesen Basics zielführend umgegangen werden kann, ist jedoch der Schlüssel zu erfolgreicher E-Mail-Kommunikation.