Digitalagentur
-
Digitalkonferenz mit ausschließlich weiblichem Panel – Digital Marketing Kickoff am 27. Mai
Expertinnen aus der Digitalwirtschaft (u.a. von Facebook, IBM, HRS) präsentieren auf virtueller Konferenz Trends und Strategien im Marketing.
-
ad agents ist zertifizierter Google Marketing Platform Service Partner
Die integrierte Lösung bündelt sieben Marketingtechnologien und ermöglicht eine kanalübergreifende Analyse, Bewertung und Steuerung von Werbekampagnen
-
Webdesign
Das Handbuch zur Webgestaltung.
-
Consent Optimization: Die Geburt einer neuen Marketing-Disziplin?
Analytics-Experte Christoph Küpfer erklärt, wie das Management von sogenannten Consents gelingt und wie sich die Opt-In-Raten steigern lassen.
-
Personalisierte digitale Erlebnisse bei Pizza Hut
Angesichts der starken Konkurrenz auf dem Casual-Dining-Markt beschloss Pizza Hut, sich eine neue Online-Identität zuzulegen.
-
xpose360 ist Microsoft Advertising Select Agency Partner 2020
Die xpose360 erhält in diesem Rahmen folgende Zertifikate: Select Channel Partner, Select Agency Partner und Select Technology Partner.
-
Welche Arten von Landing Pages gibt es?
Die Frage, wie sich mehr Leads generieren lassen, beschäftigt wohl viele Marketer. Die Antwort? Landing Pages! Aber was ist eine Landing Page?
-
So finden Sie das passende CMS
Eine Anleitung für die Auswahl des passenden Software-Anbieters
-
Digitalisierung frei Haus: TenMedia startet Podcast „Weiche Ware“
Am 1. Februar 2020 startet der neue Podcast zum Thema Digitalisierung der Softwareagentur TenMedia aus Berlin.
-
ad agents setzt Mode von Madeleine in Szene
Mode von Madeleine benötigt innovatives Suchmaschinenmarketing mit perfekter Ansprache der Zielgruppe, eine große Reichweite und Stärkung der Brand.
-
Noch 110 Tage – dann lädt OMR erneut zum Festival nach Hamburg
Das OMR Festival wird in diesem Jahr am 12. und 13. Mai stattfinden - wie immer in der Hamburg Messe.
-
HubSpot ergänzt Marketing Hub Enterprise mit Funktionen
Marketing Hub Enterprise bietet leistungsstarke und intuitiv nutzbare Funktionen mit denen Unternehmen Marketing auf hohem Niveau betreiben können.
-
Macht doppelt Appetit: Die Double Sitebar auf GMX.ch
GMX.ch feierte mit der Kampagne von McDonald’s zwei Premieren. Das neue Werbeformat Double Sitebar kam erstmals zum Einsatz – und das programmatisch.
-
Google gibt Gas beim Thema App-Tracking
Der Analytics Summit in Hamburg ist seit acht Jahren die Anlaufstelle für Analytics. Dieses Jahr stand App-Tracking im Fokus. Ein spannendes Thema.
-
Mit diesen Features steckt Bing Google in die Tasche
SEA-Expertin Anja Heinrich nennt 5 Gründe, warum sich Advertiser trotz der Google-Dominanz auch mit Microsoft Advertising und Bing befassen sollten.
-
Videowerbung: eMoteev launcht qCPM für In-Stream- und Out-Stream-Angebot
eMoteev führt mit qCPM ein Abrechnungsmodell für hundert Prozent Sichtbarkeit nach IAB-Standard, Zielgruppengenauigkeit und Brand Safety ein