print logo
07.05.2024 - 07.05.2024 | Zürich | Kongress

Das Jahresforum für CX Design & Management

CONSCIOUS EXPERIENCE
Transformiere deine CX-Strategie

Bist du bereit, die Welt der bewussten Kundenerlebnisse zu erkunden? Customer Experience ist heute mehr als nur ein Schlagwort – sie ist der Schlüssel zur nachhaltigen Kundenzufriedenheit und -bindung.

> Wie könne wir in Zeiten bewussten Konsums eine Value Proposition entwickeln, die den Kund:innen entspricht?
> Wie können datengetriebene Erkenntnisse dabei helfen, Personas, Segmente und Customer Journeys zu optimieren, um individuelle Erlebnisse zu gestalten?
> Wie können wir eine immersive Omnichannel-Experience kreieren, die deine Kund:innen begeistert?

Um Fragen wie diese geht es beim Customer Experience Forum. Lass dich von Praxis pur und ungeschminkt inspirieren und nutze die Gelegenheit für einen Austausch auf Augenhöhe.
Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam die Zukunft der Customer Experience zu gestalten.