
Das Customer Experience Forum geht am am 13./ 14. Juni 2023 in Biel/Bienne unter dem Motto "Impact matters!" in die 3. Runde!
Denn erfolgreiches CX-Design und CX-Management kann nicht in einem separatem Silo existieren, sondern muss sämtliche Bereiche des Unternehmens durchdringen. Von Marketing und Sales über Customer Driven Innovation und Produktentwicklung bis hin zur kundenzentrierten Organisation: Impact matters! Daher geht es diesmal um Fragen wie diese:
Wie gelingt es, eine unternehmensweite CX-Strategie zu verankern?
Wie gelingt die horizontale Sicht jenseits der Silos?
Wie gelingt die CX-Transformation?
Eine Early-Bird-Anmeldung ist bereits möglich, die erste Programmvorschau findest du hier Ende Februar 2023.
Referenten
Sie treffen:
Teilnehmer
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Biel | |
Adresse | ||
Stadt | ||
Telefon | ||
Fax | ||
Web | ||
Art der Veranstaltung | Kongress |