print logo

22.11.2021 - 23.11.2021 | Biel, Düsseldorf & digital | Kongress

Das Jahresforum für CX Design & Management als Hybrid Event

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Customer Experience Forum 
Das Jahresforum für
CX Design & Management
  • 23./ 24. August 2021
    Creaholic, Biel/Bienne & digital
  • 23./ 24. November 2021
    Van der Valk Airport Hotel Düsseldorf & digital

 

Be Your Customer's Hero!


Und weiter geht's: Das Customer Experience Forum geht auch 2021 mit Konferenzen in Wien, Biel, und Düsseldorf in die nächste Runde. Schließlich ist es gerade jetzt wichtiger denn je, den Draht zum Kunden nicht abreißen zu lassen und mit mutigen Schritten die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Wie jedes Jahr zeigen wir die neuesten Trends und Entwicklungen im Customer Experience Management auf. Bei uns hörst du echte und unbeschönigte Berichte aus der Praxis von führenden Unternehmen, die unter die Haut gehen und Inspiration und Anregung für die eigenen Herausforderungen geben.

Hier findest du das aktuelle Programm des Customer Experience Forum 2021

Das Customer Experience Forum richtet sich an Personen auf Entscheider-Ebene aus folgenden Bereichen:

  • CX-Design und Management, Touchpoint-Management, CRM
  • Marketing, Vertrieb, Service, Qualität, After Sales
  • Organisation, Innovation, Produktdesign
  • Business Development, Geschäfts- und Unternehmensleitung

 

SWISS Customer Experience Forum

23./ 24. August 2021: € 999,- bei einer Anmeldung bis 31. Juli 2021, regulär € 1.190,-  ANMELDEN

SWISS Customer Experience Forum Digital

23./ 24. August 2021: € 380,-  ANMELDEN

Virtuelle Masterclass Customer Experience Design

27./ 28.09. & 04./ 05.10.2021, jeweils 9.00-12.30, € 960,-  ANMELDEN

Masterclass "Digitalisierung in Vertrieb und Marketing"

10./ 11., 17./ 18. November 2021 € 960,-  ANMELDEN