Handelsmarketing
Marketing allgemein
-
inriver stellt neue Syndication-Funktion für seine Plattform vor
Das Hub-basierte Modell löst die Herausforderung bei der Syndication und ermöglicht Kunden die Zusammenarbeit mit führenden Anbietern.
-
Der Weg zum Amazon Seller: Produkte kaufen ist nicht schwer, sie zu verkaufen dagegen sehr
Amazon ist heute der wichtigste Onlinemarktplatz in Deutschland. Worauf sollte man achten, wenn man als Seller auf Amazon einsteigen möchte?
-
Gardena steigert Online-Umsatz mit Amazon Branding
Gemeinsam mit den ad agents gelang Gardena intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft. Wie genau erfahren Sie hier.
-
MANGOPAY führt seine neue maßgeschneiderte Payment-Lösung für Unternehmen ein: “B2B-Plattform”
MANGOPAY, europäischer Marktführer für Zahlungslösungen für Marktplätze und Crowdfunding-Plattformen, stellt “B2B-Plattform” für Unternehmen vor.
-
Fünf Partnerprogramme, die den Kleiderschrank umweltfreundlich machen
xpose360 wirft im Branchenbenchmark „Sustainable Fashion“ einen Blick auf Partnerprogramme, die den Kampf gegen Fast Fashion aufgenommen haben.
-
Brexit entfaltet auch im E-Commerce disruptive Kraft
94 Prozent der britischen Online-Marken haben seit Dezember Kunden in der EU verloren.
-
Bereit für Black Friday? Kaufverhalten, Trends und rechtliche Grundlagen
Black Friday: Erfahrungen der Vorjahre und Ausblick auf 2020. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie optimal auszurichten.
-
Erfolgreiche Lead Generierung mit Infografiken
Infografiken sind Oldschool? Nein. Sie bringen nicht nur komplexe Sachverhalte auf den Punkt, sondern sprechen optisch auch sehr viele Menschen an.
-
Wie Sie die Potenziale für ein profitables Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen
Forcierung der Eigenmarken ist für viele Händler ein Muss. 6 Tipps, wie Sie die Potenziale für das Eigenmarken-Geschäft optimal ausnutzen.
-
Mit den eigenen Vertriebs-Partnern digital durchstarten
Wie Unternehmen mit vielen Vertriebs- oder Absatzpartnern, die Herausforderung der Digitalisierung erfolgreich meistern.
-
Grillsaison 2020: Junge Frauen bilden entscheidende Werbezielgruppe
Lediglich bei alkoholischen Getränken haben Männer aller Altersgruppen die Nase vorn.
-
Marketing-Technologie mit Disruptionspotenzial
Marketing-Technologie an sich ist eigentlich nichts wirklich Neues. Welche disruptive Marketing-Technologie zu mehr Einsparungen führt lesen Sie hier.
-
Geschwindigkeit - das Geheimnis des Marketingerfolgs in Social Media
Seit der Erfindung des Rades ist der Mensch beseelt von der Geschwindigkeit.
-
Zeit für den nächsten Schritt: Klassische Marketing-Analysen eine Stufe weitergedacht
RFM, ABC und Geo - welche neuen Erkenntnisse generiert werden können, wenn man die Klassiker unter den Marketing-Analysen einen Schritt weiterdenkt.
-
Dynamic Yield veröffentlicht Inspiration Library mit realen Anwendungsfällen
Datenbank mit mehr als 80 Anwendungsbeispielen von Personalisierung dient als öffentliche Inspirationsquelle für Online-Marketer
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.
-
Kaufkraft E-Commerce Deutschland
Die Umsätze im Online-Handel nehmen Jahr für Jahr stetig zu. Wie hoch ist die E-Commerce Kaufkraft nach Alter, Geschlecht und Region in Deutschland?
-
dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
-
7 Online Marketing-Tipps für Hersteller
Wie Hersteller Online Marketing bestmöglich zur Absatzförderung online wie offline nutzen.