Call-Center
-
Consulting: CO2-Management
Wir berechnen die CO2-Emissionen Ihres Unternehmens und unterstützen Sie auf dem Weg zur Klimaneutralität.
-
Callcenter Software AG-VIP
Kein Wählknecht, sondern effektive Kommunikation am Telefon
-
Callcenter: Top im Kundenkontakt
Callcenter stellen sich den Herausforderungen: Kunden wünschen schnellen, kompetenten Kontakt per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media.
-
Video-Chat, eine neue Dimension des Kundendialogs
Der Multichannel-Kundendialog bietet mit Video-Funktionen das persönliche Kundengespräch auch online. Viele Anbieter stellen auf der CCW aus.
-
Call-Center Einrichtungen
Für die optimale Funktion eines Call-Centers kommt es nicht nur auf die Technik, sondern ebenso auf Gestaltung, Aufteilung und Einrichtung an.
-
Call-Center-Training
Perfekte Ansprache und guter Service kommen nicht von ungefähr. Call-Center brauchen kompetente Fachkräfte. Hier die wichtigsten Trainingsanbieter.
-
Software- und Technik-Anbieter für Callcenter
Callcenter stehen vor technischen Herausforderungen. Systemhäuser, Telekommunikations- und Software-Anbieter liefern Lösungen. Eine Auswahl.
-
Genesys Experience Plattform
-
Contact-Center-Modernisierung
-
Self-Service
-
Enterprise Workload Management
-
Proactive Customer Communications
-
Continuous Workforce Optimization
-
Headsets-Sprechgarnituren
Diese Anbieter bieten ein umfangreiches Sortiment
-
B2B Entscheider E-Mail Adressen
-
Terminierung B2B