CRM-Software
-
Marketing-Automation in KMU einführen: So gelingt der Start
Marketing Automation ist auch in deutschen (B2B-)Unternehmen kein Randthema mehr, sondern ein wichtiger Bestandteil des Marketings.
-
Wöchentlich 3 Stunden Zeitersparnis möglich – Unternehmen verschenken das Potenzial von Marketing-Automatisierung
Für die Automatisierung ihrer Marketing-Aktivitäten setzen nur vier Prozent der Unternehmen All-in-One Tools ein
-
SmartWe® - Cloud CRM-Plattform
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
-
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
-
Syncler - Schnittstellen-Integrationshub
Verbinden Sie Ihre Systeme und überwinden Applikations- und Dateninseln
-
Zero-Party-Daten: Eine Einführung
Zero-Party-Daten: Warum Sie sie brauchen und wie Sie sie gewinnbringend einsetzen.
-
matelso platform for a communication based lead management
Machen Sie mit Datensilos und komplexen MarTech- Strukturen Schluss! Für ein effizientes Communication based Lead Management.
-
Kampagnenmanagement mit PeopleStage
Die Kampagnenmanagement-Software ermöglicht automatisierte, ereignisgesteuerte Kampagnenplanung und -durchführung über alle Kanäle.
-
Dashboarding mit Apteco Orbit
Das browserbasierte Tool ermöglicht schnelle und leistungsstarke Datenvisualisierungen und die Erstellung von Zielgruppen.
-
Kundendaten DSGVO-konform managen & nutzen
Wie bekomme ich meine Kundendaten organisatorisch und technisch in den Griff? Wo lauern Fallen bei der Digitalisierung und Automatisierung?
-
Leadgenerierung mit relevantem Content - Königsdisziplin oder Zeitverschwendung?
Wie lässt sich Content gestalten und vermarkten, damit er das Interesse von Neukunden weckt? Wo liegen Fallstricke?
-
Wie Du sicher mit Marketing Automation scheiterst
Die 9 häufigsten Stolpersteine, Spalten und andere Absturzgefahren auf dem Weg zur Marketing Automation.
-
B2B-Connector - Die Online-Schnittstelle für optimal integrierte Prozesse
Die Middleware B2B-Connector ist die universelle Schaltzentrale zwischen Ihrer Online-Plattform und Ihren internen Systemen und Prozessen.
-
ELAINE Transactional Message Hub
ELAINE ist Transaktionsmail-Optimierung. Konvertieren Sie Ihre Transaktionsmails in Marketing-Mails. Integrieren Sie Ihre Systeme ohne Anpassungen.
-
4 Tipps zur erfolgreichen B2B Marketing Automation mit HubSpot
HubSpot ist ein Marketing Automation Tool, welches ein CRM integriert hat. Durch Marketingautomatisierung wird das Inbound Marketing unterstützt.
-
Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
Kombination aus Consulting, Agenturleistungen und IT-Umsetzung bei Anwenderunternehmen zunehmend gefragt.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Neues E-Commerce/Dropshipping-Fachmagazin kostenlos erhältlich
Titelthema: Dropshipping, das Reihengeschäft gemäß § 3 Abs. 6a UStG wie korrekt versteuern in Europa?
-
Individualisieren mit weniger Aufwand - Nutzerdaten direkt in Messages einbinden
Durch die direkte Einbindung von Nutzerdaten in eine Message können im digitalen Dialogmarketing in kurzer Zeit Ergebnisse erzielt werden.
-
Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.