Kampagnenmanagement
-
Forrester verleiht Emarsys den Strong Performer-Status
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen “Strong Performer“ in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus.
-
Statischer Marketing-Mix frisst Effizienz
Immer wieder tappen Marketing-Strategen in die Falle von nutzlosem Marketing.
-
Best Practice Tipps für A/B Tests in E-Mail Kampagnen
Mit unserem Artikel erhalten Sie einige wertvolle Tipps für das Aufsetzen von A/B Tests innerhalb Ihrer E-Mail Kampagnen.
-
Inaktive Kunden per E-Mail-Marketing reaktivieren
Jede dritte Kundenadresse ist eine Karteileiche. Lesen Sie neun Schritte zur Reaktivierungskampagne.
-
Die idealen Touchpoints einer Customer Journey
Die richtigen Touchpoints einer Customer Journey zu definieren ist nicht immer einfach und stellt Marketing Manager vor so manche Herausforderung.
-
Was Marketing und die alte Welt des Fußballs gemeinsam haben
Warum es heute nicht mehr ausreicht, wenn Unternehmen ein- oder zweistufige Marketing Kampagnen entwickeln, um Ihre Interessenten weiterzuentwickeln.
-
Neu: Drei Erlebniswelten auf der Co-Reach 2015
Fokusthemen: Analytisches CRM und die Rolle von Print im Crossmedia-Mix.
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
„Buying Center“ erfordern eine besondere Ansprache im B2B Marketing
Die personalisierte, individuelle Ansprache in der Kundengewinnung der meisten Unternehmen wird bis dato noch nicht (ausreichend) umgesetzt.
-
Apteco veröffentlicht „Readiness Check“ für Marketing Automation
Mit Hilfe des Readiness Checks erfahren Unternehmen, ob sie für Kampagnen-Automation und Co. gerüstet sind.
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.
-
Internet World 2015: Social Media trifft Marketing Automation
Wie man soziale Kommunikation erfolgreich automatisiert.
-
Was bei Ihrem Data-Driven Marketing nicht schiefgehen sollte
Wie Marketing-Entscheider die Untiefen der Disziplin umschiffen - fünf Vorsätze für 2015
-
Trendreport „Data-Driven Marketing 2014/2015“
Experten-Umfrage: Wie Marketing- und Technologieentscheider Datenanalyse- und Marketing Automation-Trends 2014 aufgreifen und 2015 umsetzen