Kampagnenmanagement
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Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
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Trigger Mailings - 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung
Trigger-Mailings stehen direkt hinter den Newslettern ganz oben in der Hierarchie der E-Mail Marketing Kampagnen.
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Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants
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Interactive One auf der ITB in Berlin
Als Experte für internationales E-Mail-Marketing war die Interactive One GmbH am 7. März auf der Leitmesse für Tourismus in Berlin vertreten.
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Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
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Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
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Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
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Copernicas "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails"
Zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen ein neues Whitepaper zum kostenlosen Download bereit.
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Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
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virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
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Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen
So nutzen Sie Cross-Selling-Analysen mittels analytischem CRM