Trends
-
Die Zukunft der E-Mail
Wie bleiben E-Mails für Empfänger in der Flut täglicher Nachrichten relevant?
-
Mapp Global Provider Report 2019
Gmail, Microsoft & Verizon sind international die beliebtesten Webmail-Clients bei Endkunden
-
Die Trends auf der Dmexco
Wie jedes Jahr haben wir Anbieter rund um Marketing-Automation-Software nach aktuellen Trends gefragt. Wichtigstes Thema: Customer Experience.
-
Personalisierung: Bitte nicht den Kunden vergessen
Um die Individualisierung Ihrer Kommunikation erfolgreich gestalten zu können, sollten Sie folgende Punkte beachten.
-
Langzeit-Effekte im E-Mail-Marketing: Überblick und Optimierungsansätze
Ein Blick auf die aktuellen Effekte und Trends lohnt sich, um den Versand Ihrer E-Mail zu verbessern.
-
Studie: Wann ist die perfekte Zeit für den Newsletter-Versand?
Welcher Tag ist der beste Versandtag und zu welcher Uhrzeit sind die Öffnungs- und Klickraten am höchsten? Holen Sie sich jetzt die neue Studie!
-
Personalisierung als Uplift-Hebel
Wie Sie durch eine indivdiuelle Kundenansprache die Conversions Ihrer Kampagnen steigern.
-
DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht
Umsatzpotenzial: Mehr als ein Drittel der Leser hat bereits nach einem Klick in der Nachricht ein Angebot gekauft.
-
Erfolgreiches E-Mail-Marketing - die besten Kampagnen
Mit Personalisierung, Individualisierung und kreativen Ideen Kunden begeistern und mehr verkaufen. Ausgezeichnete Best Cases des E-Mail-Marketings.
-
Studie: So gut performen Newsletter mit Gutscheinen
Erfahren Sie im großen Gutschein-Marketing-Whitepaper von Newsletter2Go, wie Verbraucher Gutscheine nutzen und wie hoch die Bestellwerte sind.
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
Whitepaper: Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management
Modernes E-Mail-Marketing kann den Lead Management-Prozess wirkungsvoll unterstützen und trägt damit auch zur Umsatzsteigerung bei.