Key Account Management
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Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
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Warum E-Mails im Kundenservice zum Renditekiller werden
Gerade für Online-Händler kann die Kundenkommunikation per E-Mail schnell zum Produktivitäts- und Renditekiller werden.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
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Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
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Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
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Aus Kontakten Kontrakte machen
Was Freelancer von Verkäufern und Key-Accountern lernen können: Persönliche Beziehungen zu ihren Zielkunden aufzubauen und zu pflegen.
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Was macht ein Account Relationship Manager bei SDL?
Interview mit Hannah Hartje
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Die Cocomore AG gewinnt Dr. Maik-Henrik Teichmann als Director Consulting
Seit April leitet Dr. Maik-Henrik Teichmann (41) den Bereich Consulting bei der Cocomore AG, informiert das Unternehmen heute in Frankfurt am Main.
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Mehr Gewinne im Vertrieb ohne einen einzigen Neukunden
Ein neues E-Book zeigt, wie die ideale Vertriebsplanung heute aussieht.
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Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!
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Seminar/Workshop: Souverän mit Businesspartnern aus der Türkei und Istanbul verhandeln
Verhandeln wie im Basar entspricht heute nicht mehr der türkischen Businessetikette.
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Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.
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Nachhaltiger Distributionsaufbau durch externe Dienstleister
Immer häufiger planen Unternehmen die Umsetzung einer dauerhaften Betreuung ausgewählter Handelsbetriebe durch einen externen Dienstleister.
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Filialen ändern, weil Nachfrager keine Neinsager sind
Lösung für Rote-Zahlen-Filialen in Handel und Dienstleistung
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Jürgen Bohländer wird Leiter Qualitätsmanagement bei walter services
Jürgen Bohländer ist seit dem 1. Juni 2011 Leiter Qualitätsmanagement bei der walter services GmbH.
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Wachsen statt Verteidigen & Sparen
Lösung für innovative Service-, Food- und Non-Food-Vertriebstypen als Mix aus On- und Offline-Filialgeschäft.
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Fern vom Kern expandieren erschwert profitieren
Lösung zur Ressourceneffizienz-Wende in Filialunternehmen und bei Franchiser
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Wie strategische Versäumnisse vermeiden?
Lösung zum Stärken der Selbststeuerungsfähigkeit im Filialgeschäft