Recht
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App lässt Gesichtserkennungssoftwares keine Chance
Gesichtserkennungs-APIs von Amazon und Microsoft erkennen mit "LowKey" nur noch weniger als ein Prozent der Gesichter.
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Hype um Clubhouse: Wie steht es um den Datenschutz?
In Diskussionsräumen der neuen App tummeln sich zunehmend bekannte Namen aus Wirtschaft, Politik & Sport. Antworten auf die wichtigsten Rechtsfragen.
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Eco Verband warnt Gesetzgeber vor übereiltem Anti-Hass-Gesetz
Bundesregierung plant die Reparatur für das Gesetz zur Bekämpfung des Rechtsextremismus und der Hasskriminalität in einem beschleunigten Verfahren.
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Genehmigung der Briefporti der Deutschen Post 2019 rechtswidrig
Verwaltungsgericht Köln folgt BIEK-Antrag.
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Politik belohnt schlechte Zahlungsmoral
Inkassoverband kritisiert Inkassogesetz scharf: Gläubiger zahlen in der Krise drauf.
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Datenschutz und Corona: Elf Sicherheitstipps für den (Video-)Chat
Worauf Unternehmen bei der Auswahl und Konfiguration von Messenger-Diensten achten müssen.
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Handelsverband kritisiert Überregulierung des Wettbewerbs
Regierungsentwurf zu Umsetzung der UTP-Richtlinie.
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Experten für Datenschutz sind gefragt
Warum eine Karriere als Datenschützer Zukunftsperspektiven hat.
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Gutes Marketing macht gute Anwälte noch erfolgreicher
Rechtsanwälte sollten die Freiheit der neuen Werberichtlinien nutzen - tun es aber noch nicht.
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Cookie-Banner spalten Internetnutzer
Für 46 Prozent sind sie eine wichtige Information. 43 Prozent sind von Cookie-Hinweisen genervt.
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Google und die Verlage: Wehrt Euch!
Google ist mit News Showcase über Nacht zum größten Medienanbieter der Welt geworden. 20 deutsche Verlage haben dem Konzern dazu verholfen.
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Datenforum 2020 als virtuelle Fachtagung am 23. November
4. Jahresforum für Datennutzung und Datenschutz im Marketing & CRM.
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Schnell, einfach, günstig: So werden Neukunden über E-Mails generiert
Die Neukundengewinnung ist kein Hexenwerk. Mit E-Mail-Marketing geht es ganz einfach, auch für kleine und mittlere Unternehmen.
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EU-Abstimmung zum Digital Services Act
BVDW sieht Potential für zukunftsgerichteten gesetzlichen Rahmen, aber auch Erfordernis eines Paradigmenwechsels.
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Geplante Urheberrechtsreform schadet Inhalteanbietern und Kreativbranche
Mit Unverständnis und Besorgnis reagieren ARD, ZDF und Vaunet auf geplante Regelungen zum Urhebervertragsrecht.
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Bereit für Black Friday? Kaufverhalten, Trends und rechtliche Grundlagen
Black Friday: Erfahrungen der Vorjahre und Ausblick auf 2020. Diese Informationen helfen Ihnen dabei, Ihre Marketing-Strategie optimal auszurichten.
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Das Ende der „Abmahnindustrie“
„Gesetz zur Stärkung des fairen Wettbewerbs“ verabschiedet.
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Wie man KI trainiert, ohne den Datenschutz zu verletzen
Neuer Leitfaden „Anonymisierung und Pseudonymisierung von Daten für Projekte des maschinellen Lernens“ von Bitkom.
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Privacy Shield gekippt, was nun?
So geht Data Driven Marketing ohne Risiken.