print logo

straight veredelt pro aurum-Site und baut Team aus

Die Münchner Agentur straight relauncht die Website von pro aurum, einem deutschen Edelmetall-Handelshaus.
Die Münchner Agentur straight relauncht die Website von pro aurum, einem deutschen Edelmetall-Handelshaus. straight verantwortet sowohl Konzept als auch Design. Seit dem 1. April 2012 ist der neue Webauftritt online. Die Überarbeitung erfolgte gemeinsam mit dem IT-Spezialisten SiteForce. Die straight Konzeptioner überarbeiteten das Screen Design, den Menüaufbau, vereinfachten die Klickwege und ordneten die Contents logischer an, so dass der Webauftritt nun insgesamt nutzerfreundlicher sei.

Die Agentur hatte zuletzt einerseits ihr Team um drei neue Mitarbeiter verstärkt und andererseits den Verantwortungsbereich des Client Service Directors Patrick von Ferenczy erweitert. Von Ferenczy ist jetzt fachlich und disziplinarisch für die gesamte Beratungsunit verantwortlich.
Im März 2012 hinzugekommen ist Hanna Gwosdz als Account Manager im Bereich Kundenberatung. Die 32-Jährige arbeitete zuvor als Marketing Manager auf Unternehmensseite und bringt Erfahrung im Bereich Dialog und Klassik mit.
Als Senior Flash-/Web-Developer verstärkt André Zaschka ebenfalls seit März 2012 das Team von straight. In den vergangenen sechs Jahren sammelte er Erfahrung als Entwickler, Software-Architekt und Technischer Leiter für Web-, Desktop- und Multi-Screen-Anwendungen.
Als drittes neues Teammitglied verstärkt Michael Oellerer, 28, das Account-Management-Team von straight. Oellerer arbeitete zuvor als Kundenberater bei Interone, Plan.Net und bringt u. a. Erfahrung in den Bereichen Websites, E-Mail-Marketing, Social Media und eCRM mit.