print logo

Gastbeiträge erfolgreich schreiben und veröffentlichen

Kunden und Interessenten erreichen, ohne werben zu müssen: Autoren von Gastbeiträgen profitieren von der Reichweite anderer.
Gidon Wagner | 19.08.2013
Kunden und Interessenten erreichen, ohne werben zu müssen: Autoren von Gastbeiträgen profitieren von der Reichweite anderer.

included image

Content Marketing mit Gastbeiträgen erfüllt aber nicht nur den eigenen Wunsch nach schlagartiger Aufmerksamkeit, sondern schafft mit journalistischem Mehrwert Vertrauen und Akzeptanz bei Kunden und Partnern. Leser, Links, soziale Signale, mehr Reichweite in den SERPS; was entscheidet über den Erfolg meiner Gastbeiträge? Welchen Stellenwert nehmen Gastartikel im SEO ein? Was öffnet mir die Tür zu Redaktionen und Webmastern und wie befriedige ich am besten deren Verlangen nach frischen, hochwertigen Inhalten? Wie unterstützen spannende Geschichten und Fachbeiträge mein Online-Marketing? Und welche Schritte sind wichtig, um meinen Beitrag erfolgreich dort zu veröffentlichen, wo meine Zielgruppe liest? Ein Beitrag eines Ghostwriters über Altbewährtes, das heute Content Marketing heißt. Weiterlesen