print logo

Key-Work im Interview: Big Data, großes Buzzword, aber was steckt dahinter?

Im Interview mit Andreas Keck klärt Petra Wotring von der Key-Work auf, warum Big Data nicht nur für große Unternehmen ein wichtiges Thema ist.
Key-Work im Interview © Key-Work Consulting GmbH

Im „MarkeTHING“-Gespräch mit Andreas Keck vom German Mittelstand Business TV klärt Petra Wotring von der Key-Work auf, warum Big Data nicht nur für große Unternehmen ein wichtiges Thema ist, sondern für jeden Handeltreibenden oder Marketer, der seine Kunden zielgerichtet ansprechen möchte.

 

Big Data hängt nicht von der Größe des Unternehmens ab

Petra Wotring erklärt, wie man auch mit „Small Data“ und vorhandenen Systemen starten kann, und damit sein Customer Relationship Management zukunftsweisend Richtung personalisierter Kundenansprache und letztendlich nachhaltiger Kundenbindung bringt.

Ein kleiner Ausflug zeigt, welche Bedeutung die mittlerweile unüberschaubare Anzahl von Software-Lösungen am Markt für die Entscheidungsprozesse in den Unternehmen haben kann und welche Bedeutung externe Berater und Servicepartner hierbei spielen können.

Sehen Sie hier das ganze Interview vom YouTube-Kanal des German Mittelstand Business TV.

Weitere Beiträge von Andreas Keck zu spannenden Themen rund ums Marketing finden Sie auf seiner Seite marke-thing.blog.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie sich für das Thema Big Data interessieren. Wir sind für Sie da. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@key-work.de oder rufen Sie uns an: 0721 78203-260.

Key-Work Consulting GmbH
Über den Autor: Key-Work Consulting GmbH

Key-Work ist Experte für datengetriebenes Marketing, Customer Analytics und Software Lösungen.