print logo

NextiraOne erhält Auszeichnung für „Herausragendes Wachstum in Westeuropa“

NextiraOne erhält Auszeichnung als führendes Unternehmen beim EMEA-Gipfel von NICE
Maria Strazzeri | 02.01.2007
London/Stuttgart, den 2. Januar 2007 - NextiraOne gab heute bekannt, dass es von NICE Systems für sein herausragendes Wachstum in Westeuropa ausgezeichnet wurde. NICE, der führende Anbieter für Interaktions-Lösungen, präsentierte die Auszeichnung bei seinem letzten EMEA-Gipfel in Portugal.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis des anhaltenden Erfolgs von NextiraOne bei innovativen Anwendungsintegrationsprojekten im Contact Center-Markt.

NextiraOne bietet NICE-Contact Center-Lösungen für Kunden in ganz Europa an. Die erfolgreiche Geschäftsbeziehung hat das Wachstum von NextiraOne auf dem Contact Center-Markt gefördert und gleichzeitig Unternehmen dabei geholfen, die Kundenbindung zu verbessern und den Umfang ihrer Interaktionen mit ihren Kunden zu steigern. NextiraOne setzt die Audio- und Screen Recording-Technologie von NICE ein, die sich in einer direkten Steigerung der Agentenproduktivität und Servicequalität niederschlägt.

Rafi Kouyoumdjian, CEO von NextiraOne Europe, teilte mit: „Die Geschäftsbeziehung von NextiraOne mit NICE erlaubt es uns, Komplettlösungen einzusetzen, die den Unternehmen dabei helfen, die Qualität der Interaktion mit ihren Kunden zu optimieren. Außerdem können sie damit den Geschäftswert ermitteln, den sie durch ihre ICT-Investitionen erhalten.“

Tamir Ginat, Präsident von NICE Systems EMEA, erklärte: “NextiraOne ist bekannt für seine außergewöhnlichen Integrationsfähigkeiten. Aufgrund seiner wachsenden Kundenbasis und der hohen Kundenzufriedenheit ist es daher nicht verwunderlich, dass das Unternehmen ein derart signifikantes Wachstum verzeichnen kann. Um diese Auszeichnung zu erhalten, war ein Höchstmaß an Anstrengung und Know-how erforderlich, und wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit NextiraOne fortzusetzen."

Im Jahr 2006 erhielt NextiraOne außerdem von Genesys, dem Anbieter für Contact Center-Technologie, die Gold Certification als Anerkennung für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Unternehmenswachstum.