IDH - Initiative Digitale Handelskommunikation

-
tenge&spangenberg ist eine Werbeagentur in Rheinberg im Kreis Wesel am Niederrhein. Im Juni 2011 gegründet, entwickeln wir uns stets weiter und blicke
-
Ihr globaler Werbemittel Fullservice Partner. Eigene Büros und Logistikzentren auf 3 Kontinenten inkl. hauseigene Druckerei mit Print on Demand.
-
sieben8 ist eine Agentur Für Live-Marketing. Wir sind Ihr kreativer Partner bei der Konzeption, Planung und Umsetzung Ihres Events.
Belforter Str. 29
10405 Berlin
Deutschland
-
Die Fußball-WM in der Weihnachtszeit stellt den Handel vor besondere Herausforderungen
Fast die Hälfte der Befragten wollen die WM trotz Weihnachtszeit verfolgen. Potential für den Handel: 93 Prozent werden die Spiele zuhause ansehen.
-
IDH Konsumentenreport Q3-2022: 74 Prozent wollen weniger heizen
Inflation (81%) und steigende Energiepreise (77%) bereiten den Verbraucher*innen am meisten Sorgen.
-
Über die Hälfte der Handelsunternehmen will Printwerbung reduzieren
14 Prozent der befragten Marketingentscheider aus dem Handel wollen in Zukunft vollständig und 42 Prozent teilweise auf Printprospekte verzichten.
-
Inflation betrifft alle
89 Prozent der Konsumenten spüren die Inflation stark in ihrem Geldbeutel, 82 Prozent erwarten Unterstützung vom Staat.
-
Erst digital informieren und inspirieren, dann vor Ort shoppen
IDH Konsumentenreport Q1-2022: Für 92 Prozent ist der stationäre Handel wichtig oder sehr wichtig.
-
Hohe Inflation sorgt für preisbewusste Weihnachten
Geschenke werden sowohl vor Ort also auch Online gekauft, vor allem bei Handelsketten und kleineren Geschäften.